phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lisa (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 3-5 Tage

Aufgrund der Mängel nicht empfehlenswert.

2,0/6
Leider überwiegen die Nachteile bei dieser Unterkunft.

Erst einmal das Positive, das Haus ist groß und bietet Platz für viele Personen, versch. Schlafzimmer viel Platz zum Sitzen in der Küche, großes Außengelände.

Nachteile: Muffiger Geruch des Hauses der "frischen" Bettwäsche, der Betten. Verschmutze Einrichtung (z.B. Kühlschrank, Besteck u.a. Küchenuntensilien). Unfallgefahr beim vorhandenen Klettergerüst und der Einzäunung der Terrasse. Kaputter Sandkasten, Volleyballnetzt.
Schlechter Geruch in der Unterbringung der weiteren Spielgelegenheiten wie Tischtennisplatte, Kicker usw.
Auch könnten mal die defekten (nicht funktionierenden) Glühlampen im Haus ersetzt werden (es waren einige). Es gibt viele kleinere Unfallgefahren für (kleinere) Kinder, die beseitigt werden müssen.

Aufgrund der Vielzahl der Mängel kann ich die Unterkunft leider nicht empfehlen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:4
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:41-45
Bewertungen:41
NaNHilfreich