Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Wofür 5 Sterne???
3,8 / 6

Allgemein

Schöne Lobby und gute Zimmer. Der Pool zu klein für die Gästeanzahl. In den Aussenbars wuden weder die Aschenbecher geleert, noch die Tische abgewischt und schmutziges Geschirr stand oft bis zu einer halben Stunde auf den Tischen. Im Speiseraum ging es sehr zügig mit abräumen und auch Getränke bringen. Ein großes Lob an die Kellner und auch der Küche.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war größer als wir dachten und nett eingerichtet. Alles war sauber und heil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr freundlich.Es gab eigentlich für jeden Geschmack etwas und wir sind immer satt geworden. Enttäuscht waren wir nur vom Fischrestaurant. das Menue war einfach lächerlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abgesehen von Barpersonal waren alle sehr bemüht, nur die Sprachkenntnisse könnten besser sein. Unser Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt und Sonderwünsche diesbezüglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand mußte man schon gut 10 min.laufen, auf einen schmalen Weg hinter den Hotels, entlang eines kleinen Flusses.Dort konnte man aber gut Wasserschildkröten, Krabben und kleine Echsen beobachten.Einkaufsmöglichkeiten gab es genug vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist viel zu klein und die Rutschen leider auch nur zeitlich begrenzt offen. Den Animateuren fehlte manchmal die Lust und das zeigten sie auch.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team