Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
KURT (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir wären gerne wiedergekommen aber...........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in 2018 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Bewertung ist sehr positiv ausgefallen und wir konnten es ohne Abstriche weiter empfehlen. In diesem Jahr hat sich einiges verändert und das eher zum Schlechten. Das Puplikum war folgendermassen aufgeteilt: 90/5/5 (90% Russen, 5% Deutsche, 5% Andere. Beim Essen war ein Geräuschpegel der eine Unterhaltung unmöglich machte. An die Essgewonheiten der 90% konnten wir uns nicht gewöhnen. Das Personal, vor Allem die Gästebetreuung konnten russisch sehr gut, deutsch nur wenige. Auch der Service ließ sehr zu Wünschen übrig. Schmutzige Handtücher welche zur Abholung bereit lagen wurden wieder zusammengefaltet und hingelegt. Unsere russischen Zimmernachbarn machten Nachts Randale und am Tage schliefen sie. a


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön gelegen. Unter dem Dach mit schöner Aussicht. Wir hätten sehr gut geschlafen, wenn uns die Nachbarn dazu Gelegenheit gegeben hätten. Unser schönes Zimmer wollten wir nicht tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen fanden wir sehr gut. Gemeckert wird immer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden angehört, geänert hat sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KURT
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, es tut uns leid, das wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir werden uns noch mehr bemühen, unseren Service zu verbessern. Bei uns sind alle Nationalitaeten willkommen, wir machen hier keine Unterschiede. Leider sind Sie in Ihrer Bewertung mehr auf die russischen Gaeste eingegangen und nicht auf unser Hotel. Das finden wir sehr schade. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort & Spa