Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Wir sind bessere 5 Sterne gewohnt
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal ist sehr jung- was ja nicht heißt das Sie nichts können- sehr unfreundlich- kein Lächeln- wir hatten den Eindruck -Arbeit geh weg -ich komme.Für ein 5 Sterne Hotel fehlte uns die Butter. Obst zur Joghourt morgens sind wir gewohnt geschnitten in einem 5 Sterne Hotel. Es gab nur Äpfel. faule Birnen und Pflaumen. Trauben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist, wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritk auf und werden daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Es ist sehr schade das Sie sich nicht an unsere Gaestebetreuung gewendet haben. Das Team von der Gaestebetreuung ist immer ansprechbar , auch wenn etwas mal nicht so laeuft und versucht nach Möglichkeit schnellstens die Probleme der Gaeste zu klaeren. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal als Gaeste begrüssen zu dürfen und Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. 
 Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management