- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war nicht alles schlecht, aber das Gute wurde durch das Negative ausgemerzt. Leider steht das Hotel erst 2,5 Jahre, und dafür sehen viele Bereiche stark mitgenommen aus. Wir hatten mit dem Zimmer Glück, denn wir bekamen ein Familienzimmer. Die Dusche ist sehr angenehm, aber leider auch undicht, so das nach dem duschen das Wasser bis zur Toilette heraus lief. Die Putzfrauen arbeiten so lala... Die Betten wurden gemacht und es wurde auch kurz durchgefegt. Auch der Handtuchwechsel klappte nicht immer, denn 1 x mussten wir uns an der Rezeption diese besorgen. Das zweite Mal besorgten wir uns diese vom Putzwagen selber. Das Essen war in Ordnung und schmeckte meist gut! Die Kellner im Speisesaal kann man, bis auf zwei Ausnahmen, nicht als Kellner bezeichnen, sondern lediglich als Geschirrabräumer. Leider erfolgte kein Gruß, kein lächeln, kein Wort - nur stumpfsinniges Abräumen. Vielleicht ist die Arbeitsanforderung zu hoch, oder das Betriebsklima zu schlecht? Die Teller und Tassen waren leider oft schlecht gereinigt. Außerdem fanden wir es unschön, dass man Urlauber in Badelatschen, Strandoutfits, oder "Schlafanzügen" in das Restaurant zum Abendbrot ließ. Trotz Hinweisschild vor dem Eingang machte niemand diese Leute auf eine angemessen Kleidung in diesem 5 Sterne Hotel aufmerksam. Damit sind nicht nur die vielen osteuropäischen Gäste gemeint, denn es betrifft alle Nationalitäten. An der Rezeption arbeitet ein gepflegter älterer, grauhaariger Herr, der sehr gut Deutsch spricht und uns mit Rat und Tat zur Seite stand. An der Strandbar war das Verhalten der Köche und Getränkeausteiler auch eher gleichgültig. Die lobenswerte Ausnahme bildeten die beiden Geschirrabräumer. Bitte halten sie solche, aufmerksamen und fleißigen Leute in Ihrem Hotel!!!!!!! Solche dienstbeflissenen Mitarbeiter sollte man fördern. Auch die Damen von der Gözlemzubereitung verdienen an dieser Stelle ein Lob ! Man gibt dann immer sehr gerne Trinkgeld. Liegen am Strand und Schattenplätze waren genügend vorhanden, obwohl alle 3 Seher Hotels den gleichen Strandabschnitt haben. Was leider fehlte waren genügend Auflagen für die Liegen. Die Strandboys waren zwar bemüht Auflagen zu beschaffen, doch sie können sie auch nicht herstellen. Wir sprachen dies an der Rezeption an und am nächsten Tag kam ein Transporter und brachte ca. 100 neue Auflagen. Das freute uns natürlich sehr, auch für die anderen Gäste. Aber, wie sich am darauffolgenden Tag herausstellte, reichten sie dann doch nicht ganz aus. Die Strandtoiletten waren für südliche Verhältnisse gar nicht schlecht. Man war stets bemüht sie sauber zu halten. An unseren letzten beiden Tagen hat man allerdings eine Grube dort gegraben und der Geruch in der Strandbar war einfach "atemberaubend" ! Es war unser 20. Türkeiaufenthalt, aber wir werden nicht mehr in diese Gegend reisen. In den letzten Jahren wurden viel zu viele Hotels dicht an dicht gebaut. Die Qualität wird immer schlechter. Was wird, wenn sich bald ca. 50-60.000 Tausend Menschen am Strand "tummeln"? Mit freundlichem Gruß Familie Ines R.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


