Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Weit entfernt von 5 Sternen, keine Empfehlung!
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind chic und bieten ein schönes Bad, eine Klimaanlage und einen Flat-TV. Leider der Rest des Gebäudes (z.B. Flure und Empfangshalle) nicht klimatisiert. Das Restaurant ist eher eine Katastrophe, hier mangelt es an Sauberkeit!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern, sauber und klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Speisen und Getränken war okay, die Qualität gerade noch ausreichend. Die Getränke waren nicht gerade lecker. Von der Sauberkeit und dem Service im Restaurant waren wir extrem enttäuscht, wie unter "Service" schon berichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist miserabel. Das Restaurant war schmutzig, leere Teller wurden nicht abgeräumt und die Tischdecken wurden nicht getauscht. Besteckt musste man sich an anderen Tischen zusammen sammeln. Sowas habe ich noch nie erlebt! Das hat mit 5 Sternen nichts zu tun!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen reinen Badeurlaub ist die Lage ganz okay. Zum Strand geht man nur ca. 300 Meter. Leider ist der Strandabschnitt nicht gerade ansprechend. Der Großteil des Strandes ist überdacht und erinnert eher an einen Biergarten. Es gibt zwar sehr viele Liegen am Strand, jedoch war es kaum möglich eine freie Liege zu ergattern. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkleiten gibt es in direkter Umgebung nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für die Größe des Hotels völlig unterdimensioniert. Freie Liegen gab es nicht. Der Strandabschnitt war nicht schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir auf, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team