- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schön sauber gemacht, Frau Emine sehr freundlich und sauber. Wir sind ganzen Urlaub zufriedenen gewesen. Zimmer 2405.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Zuwenig Beschtek zu viele zerbrochenen Geschir und nicht sauber. Zuwenig Kaffee Automaten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Bei Spa Handtücher Ausgabe sehr unfreundlich Eltern mann mit Zopf
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Große Pool warm und Kinder Pool kalt
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sehr schmutzig am Strand
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zum Seher Sun Palace Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung durch Frau Emine rundum zufrieden waren – Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Spa-Handtuchausgabe, zur Sauberkeit des Geschirrs, sowie zur Verfügbarkeit von Besteck und Kaffeeautomaten. Diese Punkte nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Auch Ihre Beobachtung zur Temperaturunterschied zwischen dem großen Pool und dem Kinderbecken ist hilfreich – solche Rückmeldungen helfen uns, den Komfort für alle Altersgruppen zu verbessern. Wir hoffen, Sie behalten trotz einzelner Kritikpunkte schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Sun Palace Resort & Spa Team


