- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war das zweite mal in den Hotel und war sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit an der Rezeption, ich hatte einen Wunsch geäußert mit dem Zimmer und der wurde erfüllt. ich glaube das liegt auch an den Leuten, wie freundlich man ist. Was ich etwas hoch finde sind die Gebühren für den Safe , in ein fünf Sterne Haus müsste der kostenlos sein. Was nicht sehr schön ist, es gibt für drei Hotels nur zwei Damen WCs am Strand, echt zu wenig und auch nicht immer sauber. Auch wenn man am Strand Duschen geht, muss man an den Leuten die Essen vorbei gehen, vielleicht sollte man einen Weg von den Duschen zum Strand machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Fr. Sylvia, unser Ziel ist es, das sich unsere Gaeste in allen Bereichen in unserer Anlage wohlfühlen. Daher freut es uns sehr, das wir dieses bei Ihnen erreichen konnten und Sie Ihren zweiten Aufenthalt auch genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


