Das Hotel machte auf den ersten Blick einen akzeptablen Eindruck, der jedoch beim näheren Hinsehen einige Mängel aufweist. Es gab viele Ecken, die nicht von Sauberkeit überzeugt haben, bspw. in den Zimmern, an der Poolbar oder im Speisesaal. Inklusivleistungen, wie freies Wifi sind in der heutigen Zeit Standard, aber in dem Hotel funktionierte das Wifi nicht immer und nicht überall. Schade! Das Hotel war besucht von vielen Familien, Nationalitäten waren hauptsächlich Russen, Polen, vereinzelt auch Deutsche.
Die Zimmer waren von der Größe für drei Personen optimal, ein Hauptzimmer mit einem Doppelbett und ein Durchgangszimmer mit zwei Einzelbetten. Platz war genug da. Die Sauberkeit der Zimmer ließ jedoch zu wünschen übrig. An den Fenstern waren Finger- bzw. Handabdrücke, Schränke hatten teilweise Flecken. Die Zimmermädchen waren zwar sehr freundlich, aber richtig gereinigt wurde das Zimmer nicht. Aufgrund dessen haben wir nach dem zweiten Mal Putzen darauf verzichtet, da der Boden, sowie der Balkontisch nach der Reinigung genauso aussah wie vorher.
Das Restaurant machte optisch zunächst einen sauberen Eindruck, jedoch gab es am Buffet viele Kleinigkeiten, die den Standards nicht entsprechen. Überall lagen Essensreste, welche nicht beseitigt wurden. Der Umfang der Speisen war angemessen, geschmacklich war es jedoch absolut nicht genießbar, sodass man teilweise unter Durchfall oder Erbrechen litt. Beim Anblick der Speisen, vor allem bei dem Diätessen, verging einem relativ schnell der Appetit.
Schon beim Betreten des Hotels wurden wir von einem eher unfreundlichem Personal an der Rezeption begrüßt. Wir versuchten uns auf deutsch und englisch zu unterhalten, wurden jedoch von den zwei Mitarbeitern nicht verstanden. Das restliche Personal weist auch eher andere Fremdsprachenkenntnisse als englisch (Weltsprache) oder deutsch auf. So war die Kommunikation nicht immer einfach. Das darf in einem 5-Sterne Hotel nicht sein!
Das Hotel liegt in Nähe der Basars, ca. 5 Minuten Fußweg. So kann man abends shoppen gehen oder außerhalb in den wenigen Restaurants etwas essen oder trinken. Der Weg zum Strand war jedoch weiter als in der Beschreibung angegeben. Unter 300 Metern versteht sich etwas anderes, denn für ältere Personen ist der Weg zum Strand mühsam. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es in der Nähe, bspw. ein Taxistand oder Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eher lau. Es gab zwar ein paar Spiele zu zwei Uhrzeiten am Tag und abends ein Programm, aber unter Animation versteht sich etwas anderes. Das Beste an der gesamten Animation war die Wassergymnastik. Die Dame animierte die Teilnehmer und es machte wirklich Spaß! Der Pool war von der Temperatur genau richtig, jedoch war das Geländer sehr wackelig, genauso wie die Treppen beim Pool an den Rutschen. Dies sollte dringend behoben werden! Die Liegestühle stehen viel zu eng beieinander. Es ist verständlich, dass viele Leute Platz nehmen sollen, aber man sollte sich nicht fühlen wie Sardinen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorothea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Liselotte, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Rezeption Mitarbeitern nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Unsere Speissen werden täglich von uns kontrolliert, auf die Qualität legen wir sehr grossen Wert. Ausserdem werden regelmässig Proben entnommen und untersucht. Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs sind uns keine Erkrankungen von anderen Urlaubern bekannt, die auf unser Essen zurück zu führen sind. Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mußten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Wir haben den Vorfall auch mit Ihr besprochen und sie wird ihr Team in Zukunft besser kontrollieren, damit so etwa nicht nochmals vorkommt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


