- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider nicht wirklich zu empfehlen. Warum ? Wir hatten ein Familienzimmer gebucht ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) Familienzimmer sehr klein Betten eine Katastrophe ( ausgelegen und klein) Bettdecken nur bei den Betten für die Erwachsenen, bei den Kindern nur dünnes Stofflaken Klimaanlage defekt ( 2 Stk. vorhanden -eine im Erwachsenen Schlafzimmer und eine im Kinder Schlafzimmer) funktionierten nur abwechselnd. Schimmel in den Silikonfugen in der Dusche und Bad Essen - furchtbar - Würmer im Salat, Früchte aus der Fruchtbar zum Großteil unreif Getränke zu 90% Fake Marken Der Boden vor den Getränken klebt von den ausgeschütteten Getränken-das wischt niemand weg. Es stehen zwar permanent 2 Herren im Buffetbereich die augenscheinlich für die Koordination des Buffetbereiches zuständig sind, denen ist aber die Kommunikation untereinander wichtiger als der Gast. Leider sehr viele russische Gäste, die auf "kultiviertes Gehabe" weniger Wert legen. Strand ist ok, aber leider durch den Abwasserkanal der entlang des Hotels ( Gestank) verläuft und ins Meer mündet,nicht das Highlight ( mich wundert wie in diesem Abwasserkanal überhaupt Lebewesen ( Fische und Wasserschildkröten) überleben können. Leider auch durch viele Touristen mit Plastikflaschen und Plastiksackerl vermüllt. Die "Animateure" sind stark russisch orientiert und oft sehr aufdringlich Das Pool bedarf einer Renovierung ( Fliesen abgesplittert) Neben dem Hotel befindet sich ein "Möchtegern- Basar" ( Finger weg), der die ganze Nacht lautstark türkische Musik spielt- na dann gute Nacht. Die Ausflüge sind verhältnismäßig günstig, aber sehr stark auf Touristenkauf orientiert ( Fahrt nach Antalya mit Begleitung durch Reiseleiter- Stop auf halber Strecke - Station Juwelier - Aufenthalt eine Stunde, Weiterfahrt mit Bus, Ankunft Antalya- Treffpunkt nähe Basar - Empfehlungen vom Reiseleiter ( Achtung sind alles seine Freunde und er verdient über die Empfehlungen gut mit) naja soll so sein, jedoch Ware im Basar ist Ramsch und Fake- danach weiter zum Wochenmarkt - der ist toll, frisches Obst und Gemüse und landestypische Spezialitäten. Zum Abschluss der bereits bezahlten Reise kassiert der Reiseleiter noch selbstverständlich Trinkgeld für den Busfahrer und ihm ein ( freut sich wenig über türkische Lira -jedoch Euro - gut) Tipp an alle die sich trotzdem entscheiden dieses Hotel zu buchen - Handtücher am Boden vor dem Bad schmeißen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass diese gewechselt werden ;-) Rezeption neutral , älterer Herr unfreundlich Alles in Allem -- nie wieder !!!!!
Hygiene und Service lassen zu Wünschen übrig zu klein für ein Familienzimmer ( wie gebucht) Zimmerbar besteht aus Mineralwasser und Kirsch oder Pfirsichsaft
Viel Ragout und Gerichte zum selber schöpfen Würmer im Salat klebrig und schmuddelig Obst und Früchte hart und unreif Leider wenig bis gar nicht frisch gegrillt oder zubereitet ( Frühstück Pancakes und Eierspeisen ja ) Es gab einmal westlichen Hühnerkebap (auf Kebapspieß) das Fleisch wurde jedoch nicht fertiggegart und dann in Warmhaltebehälter eingestellt Getränke zum Selber holen Motivation der Mitarbeiter minimal vorhanden ( lächeln - leider nein) Am Besten war das Fladenbrot, welches die Dame am Boden sitzend frisch gebacken hat = Hauptnahrungsquelle für uns
Klimaanlage wurde auf Anfrage nicht repariert ( Deutsch nix viel, Englisch schlecht, russisch gut) Wir aber nix russisch ! Bettdecke bei den Kindern nicht möglich. Habe Putz Zeit in unserem Zimmer gestoppt- exakt 2,16 Minuten
Anfahrt ca. 1,5 Std. Ausflugsziele Antalya - Touristenfalle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok ( bis auf die kaputten Fliesen) An einem Tag gab es eine Schaumparty am Pool, in diesem Zuge wurden ohne Information unsere Liegen mit den persönlichen Dingen und Handtücher (während wir im Pool waren) vom Personal einfach weggeräumt, da der Platz für die Schaumparty benötigt wurde
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann und family |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, es tut uns leid, das wir Sie überhaupt nicht zufrieden stellen konnten. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre ausführliche Bewertung. Sie hatten eine deutschsprachige Gaestebetreuerin im Hause, die Ihnen gern, bei Ihren Anliegen weitergeholfen haette aber Sie waren leider nicht bei Ihr. Jetzt lassen Sie Ihre Unzufriedenheit in dieser Bewertung ab obwohl wir sehr gern weitergeholfen haetten aber Sie haben uns keine Chance gegeben. Das mit Ihrem Zimmer haette man alles regeln können. Mit der Putzzeit in Ihrem Zimmer, stellt sich die Frage ob Sie überhaupt Urlaub gemacht haben ??? Wir haben momentan viele Check İn und Check Outs, da wir in der Hauptsaison sind und da kann es schon mal passieren, das die Putzfrau, nicht allzuviel Zeit, für Ihr Zimmer hat. Das ist aber nicht immer der Fall. Das Essen haetten Sie natürlich sofort reklamieren müssen! Wir werden hier, auf jeden Fall, nachsteuern. Durch unser ausgebuchtes Hotel, können wir die Fliesen erstmal nur kleben und auswechseln, wenn wir keine Gaeste haben. Sie haetten sich über die Veranstaltungen am Infoboard informieren können, dann haetten Sie gewusst, das der Platz am Pool, an diesem Tag gebraucht wird. Es gibt kein Schimmel im Bad !!! Die Silikonfugen werden weiss aufgetragen und durch die Feuchtigkeit ırgendwann schwarz. Anderes Silikon gibt es hier leider nicht. Das haette Ihnen doch, vor Antritt Ihrer Reise klar sein müssen, das es nur Importe (Getraenke) kostenlos gibt. Das ist, in jedem anderen Hotel auch so. Unser Personal ist als freundlich bekannt und Sie arbeiten taeglich zwischen 10 - 12 Stunden für unsere Gaeste. Jeder hat mal einen schlechten Tag, vielleicht sollten Sie das mal bedenken! Unsere Animation und auch das Hotel sind nicht russisch orientiert und Sie schreiben hier die Unwahrheit. Jeder Gast, egal welche Nationalitaet ist bei uns immer willkommen. Unser Animationsteam ist englischsprachig und wir haben auch einen deutschen Animateuer im Team, der Ihnen leider nicht aufgefallen ist. Für die anderen Sachen, die Sie hier erwaehnen, ist unser Hotel leider nicht zustaendig und der Fluss am Hotel, ist Aufgabe der Stadt. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace & Spa