Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Enleltochter
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum 3. mal nacheinander in diesem Hotel. Leider hat sich einiges verschlechtert. Mir scheint daß das Management ausgepauert und z. T. überfordert ist. Selbst der Manager des Hauses hilft am Abend beim Getränke eingießen. Das Essen ist zwar umfangreich aber wiederholt sich ständig.(5 Tage lang Hünchenbeine gekocht in verschieden Sud, Tomatensuppe in verschiedenen Variationen)). Kinderbüffet und Diätküche 2 Wochen lang gleich.(Hänchennuggets,Pommes sowie Spagetti mit Tomatensoße. )Die Speisen waren lauwarm bis kalt(Spagetti). Getränke am Abend werden nicht serviert sondern mußten am Tresen abgeholt werden. Das hat mit 5 Sterne nichts mehr zu tun. Z.Teil längere Wartezeiten am Grillstand morgens wie abends. Sauberkeit im Restaurant mangelhaft. Beschmutzte Tischdecken vom Frühstück noch am Abend vorhanden. Bestuhlung befleckt, Stühle mit 45° Lehne, also anlehnen nicht möglich. Zimmer großzügig, aber wenig bzw. unzureichend gereinigt., viel Staub am Bettenrand, unter den Betten, Ecken etc.. Zimmer sind renovierungsbedürftig (lose Tapeten etc.) Gleiches gilt auch für das Treppenhaus. Einige Mitarbeiter an der Poolbar sind ständig abwesend, so Wartezeit en bis 10 Minuten einplanen. Auch einige deutsche Urlauber können sich nicht benehmen, barfüßig die Füße auf den Barhocker lehgen werden geduldet. Kinderanimation (Solinoclub) war gut besucht. Auch das Animationsteam war sehr bemüht. Ich werde das Hotel vorerst nicht mehr buchen. Tut mir leid Herr Celik, denn ständige Präsenz reicht hier nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir ernst genommen und zur Qualitaetsicherung weitergeleitet. Wir hoffen auf eine weitere Chance und würden Sie sehr gerne wieder im Seher Sun Palace Resort & Spa begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management