- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum 3. mal nacheinander in diesem Hotel. Leider hat sich einiges verschlechtert. Mir scheint daß das Management ausgepauert und z. T. überfordert ist. Selbst der Manager des Hauses hilft am Abend beim Getränke eingießen. Das Essen ist zwar umfangreich aber wiederholt sich ständig.(5 Tage lang Hünchenbeine gekocht in verschieden Sud, Tomatensuppe in verschiedenen Variationen)). Kinderbüffet und Diätküche 2 Wochen lang gleich.(Hänchennuggets,Pommes sowie Spagetti mit Tomatensoße. )Die Speisen waren lauwarm bis kalt(Spagetti). Getränke am Abend werden nicht serviert sondern mußten am Tresen abgeholt werden. Das hat mit 5 Sterne nichts mehr zu tun. Z.Teil längere Wartezeiten am Grillstand morgens wie abends. Sauberkeit im Restaurant mangelhaft. Beschmutzte Tischdecken vom Frühstück noch am Abend vorhanden. Bestuhlung befleckt, Stühle mit 45° Lehne, also anlehnen nicht möglich. Zimmer großzügig, aber wenig bzw. unzureichend gereinigt., viel Staub am Bettenrand, unter den Betten, Ecken etc.. Zimmer sind renovierungsbedürftig (lose Tapeten etc.) Gleiches gilt auch für das Treppenhaus. Einige Mitarbeiter an der Poolbar sind ständig abwesend, so Wartezeit en bis 10 Minuten einplanen. Auch einige deutsche Urlauber können sich nicht benehmen, barfüßig die Füße auf den Barhocker lehgen werden geduldet. Kinderanimation (Solinoclub) war gut besucht. Auch das Animationsteam war sehr bemüht. Ich werde das Hotel vorerst nicht mehr buchen. Tut mir leid Herr Celik, denn ständige Präsenz reicht hier nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Rainer, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir ernst genommen und zur Qualitaetsicherung weitergeleitet. Wir hoffen auf eine weitere Chance und würden Sie sehr gerne wieder im Seher Sun Palace Resort & Spa begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


