Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mal anders wie erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand und Pool fanden wir richtig gut ,auch die Sauberkeit . Die Zimmer wurden nicht sauber geputzt, bitte immer Schuhe anziehen. Ansonsten war die Grösse ausreichend für ein Familienzimmer mit 2 separaten Zimmern,viel Stauraum im Schrank. Safe kostet 2 € pro Tag. Auch die Handtücher wurden im Zimmer nicht regelmäßig gewechselt, haben einen Test gemacht. Die Handtücher für die Liegen waren eine Katastrophe ,müssten dringend mal neue her. Die Sauberkeit im Restaurant war auch sehr schlecht, Tischdecken schmutzig,Teller und Besteck auch,man musste immer genau schauen. Essensangebot fanden wir eher wie ein 3 Sterne Hotel...immer das selbe Angebot 1xFisch ,3 x Fleisch und Salate . Obst nur Äpfel ,Orangen und Grapefruit manchmal Bananen und immer Wassermelone. Kuchen und süßer Nachtisch schmeckt immer gleich ,halt einfach süss und sonst nach nichts. Am Pool gab es Pizza, Eis ,Waffeln , und Crepe. Kaffee war ungenießbar,gut das wir selber welchen dabei hatten. Am Strand gab es Reis ,Pommes, und Salate ,Fisch und gegrilltes . Wir haben noch nie,soviel Pommes im Urlaub gegessen,damit wir wenigstens was im Bauch hatten. Frühstück war das beste ,verschiedene Brötchen und Brot . Frische Spiegeleier und Rührei . Auf Sauberkeit der Teller achten! Mein Mann lag 2 Tage im Zimmer wegen Durchfall . Getränke waren ok. Aber an die Tische wurde nur bei ordentlich Trinkgeld was gebracht. Haben wir uns dann lieber selber immer geholt. Das 1. Mal, das wir außerhalb Essen gehen mussten ,weil wir es nicht mehr sehen konnten. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert,haben wir schon anders erlebt. Ansonsten haben wir 11 Tage das beste daraus gemacht. Aber nochmal buchen würden wir es nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Schlafzimmer. Die Matratzen waren schon sehr hart. Hatten manchmal richtig Rückenschmerzen. Unser Zimmer war zur Rutsche hin und eher ruhig. Möbel sind eher älter und die Kissen riechen muffig. Es gab ein Doppelbett und 2 Einzelbetten. Minibar war einmal mit Wasser und Softdrinks gefüllt, wenn man auffüllen lassen wollte,hätte man das zahlen müssen. Wir brauchten das nicht. Die Bar hatte 24 Std geöffnet von daher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ab 24.00 Uhr bis 10.00 Uhr morgens,danach gab's Langschläfer... Mittags ab 12.30 Uhr Waffeln ,Eis und Kuchen gab's eigentlich erst ab 16.00 Uhr,aber man bekam vorher schon was. Abendessen ab 19.00 Uhr ....mit Kinder schon etwas eher. Kleidervorschrift gab es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • haben wir keinen Kontakt zu gehabt. Ausser an der Rezeption waren sie sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigentlich dauert es ca 45 min. Jetzt wird man, wie bei einer Kaffeefahrt zwischendrin zu einer Tankstelle gefahren, wo noch ein kleiner Basar ist und dort heisst es 10 min Pause,aus denen 30 min wurden . Wir sind mitten in der Nacht angekommen und hatten nicht vor,nachts shoppen zu gehen. Das war auf der Rückfahrt genauso. Also wir buchen nicht mehr mit Transfer, holen uns lieber einen privaten,der uns direkt zum Hotel bringt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Es ist schön zu hören, dass Sie Strand und Pool als sauber und angenehm empfanden. Die Sauberkeit der Zimmer entspricht jedoch leider nicht unseren Standards, und wir werden unser Reinigungspersonal auf diesen Punkt hinweisen. Es freut uns, dass die Größe und Aufteilung des Familienzimmers für Sie passend war und ausreichend Stauraum bot. Die Gebühr für den Safe werden wir in Betracht ziehen, um diesen Service zu verbessern. Ihre Rückmeldung zu den Handtüchern nehmen wir ernst; wir werden sicherstellen, dass sie regelmäßig gewechselt werden und in einem guten Zustand sind. Die Sauberkeit im Restaurant ist uns sehr wichtig, und wir werden dafür sorgen, dass Teller, Besteck und Tischdecken stets sauber sind. Es tut uns leid, dass Sie das Essensangebot als eintönig empfunden haben. Wir werden daran arbeiten, mehr Vielfalt anzubieten. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Der Kaffee wird in Zukunft ebenfalls überprüft, um eine bessere Qualität zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zum Essen am Pool und Strand mitgeteilt haben; wir werden die Auswahl prüfen und verbessern. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden unser Personal besser schulen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Mann gesundheitliche Probleme hatte. Wir hoffen, dass er sich schnell erholt hat und versichern Ihnen, dass wir unsere Hygienestandards kontinuierlich überprüfen. Ihre ehrliche Meinung ist für uns sehr wertvoll, und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten hart daran, die genannten Punkte zu lösen und unseren Service zu steigern. Mit freundlichen Grüssen SEHER Sun Palace Resort & Spa Team