- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Hotel verdient keine 5 Sterne. Ich hatte ein großes Einzelzimmer. Es wurde in den knapp 2 Wochen nur unwesentlich gereinigt. Bsp. Unter dem Schreibtisch lag vom Vorbenutzer bis zu meiner Abreise eine Haarklemme und mehrere Fäden. Ich hebe sie liegen lassen. Das Bad wurde auch nur teilweise gereinigt, auch hierlagen einige Schmutzteilchen merere Tage herum. Das Haus ist relativ neu. Man sieht aber schon erhebliche Risse an mehreren Bauteilen. Kein Wunder bei der kurzen Bauzeit. Die Qualität der Bauausführung besonderss im Bad ist mangelhaft(Fugen starr und schlecht ausgeführt). Stehendes Wasser in der Dusche(Kontergefälle) Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen wenig motiviert. Die Bestzung der Bar war katastrophal, da teilweise nicht vorhanden. Bediehnung am Tisch praktisch nicht vorhanden. Mahlzeiten waren o.K. Hier widerspreche ich einigen Veröffentlichungen. Frühstück ausreichend auch wenn täglich das gleiche Wurst - und Käsesortiment angeboten wurde. Mittagstisch wurde nur einmal genutzt. Das Abendessen war umfangreich mit verschiedenen wechselnden Gerichten - nur teilweise schon weniger als lauwarm Das Essen an der Strandbar war ausreichen und m.E auch schmackhaft. Für mich also nicht zu bemängeln. Kinderanimation erfolgte im Poolbereich. Strandanimation Volleyball kaum Interesse der Urlauber vorhanden. Boggia wurde regelmäßig gespielt. Für mich war das Bemühen einiger Wünsche an der Rezepzion auffallend gut. Dafür ein Mitarbeiter für die Gästebetreung unflexiebel. Konnte oder wollte kein Deutsch verstehen. Ich werde hier das Hotel weiter empfehlen, ist aber grenzwärtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


