Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub einmal allein
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Hotel verdient keine 5 Sterne. Ich hatte ein großes Einzelzimmer. Es wurde in den knapp 2 Wochen nur unwesentlich gereinigt. Bsp. Unter dem Schreibtisch lag vom Vorbenutzer bis zu meiner Abreise eine Haarklemme und mehrere Fäden. Ich hebe sie liegen lassen. Das Bad wurde auch nur teilweise gereinigt, auch hierlagen einige Schmutzteilchen merere Tage herum. Das Haus ist relativ neu. Man sieht aber schon erhebliche Risse an mehreren Bauteilen. Kein Wunder bei der kurzen Bauzeit. Die Qualität der Bauausführung besonderss im Bad ist mangelhaft(Fugen starr und schlecht ausgeführt). Stehendes Wasser in der Dusche(Kontergefälle) Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen wenig motiviert. Die Bestzung der Bar war katastrophal, da teilweise nicht vorhanden. Bediehnung am Tisch praktisch nicht vorhanden. Mahlzeiten waren o.K. Hier widerspreche ich einigen Veröffentlichungen. Frühstück ausreichend auch wenn täglich das gleiche Wurst - und Käsesortiment angeboten wurde. Mittagstisch wurde nur einmal genutzt. Das Abendessen war umfangreich mit verschiedenen wechselnden Gerichten - nur teilweise schon weniger als lauwarm Das Essen an der Strandbar war ausreichen und m.E auch schmackhaft. Für mich also nicht zu bemängeln. Kinderanimation erfolgte im Poolbereich. Strandanimation Volleyball kaum Interesse der Urlauber vorhanden. Boggia wurde regelmäßig gespielt. Für mich war das Bemühen einiger Wünsche an der Rezepzion auffallend gut. Dafür ein Mitarbeiter für die Gästebetreung unflexiebel. Konnte oder wollte kein Deutsch verstehen. Ich werde hier das Hotel weiter empfehlen, ist aber grenzwärtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke und Anregungen mitgeteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management