Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Unglaublich
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das CHECK-IN ging sehr schnell und wir wurden sofort aufs sehr große, gut ausgestattete Familienzimmer begleitet. Der Page hat uns sehr freundlich die Bedienung der Klimaanlage etc. erklärt. Das war auch schon die freundlichste Begegnung... Das ZIMMER war zwar sehr groß und modern ausgestattet, jedoch lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der klebrige Wasserrand eines Glases war am Ende des Urlaubs immer noch da. Und sauber gemacht wurde leider nur das nötigste: Einmal schnell durchwischen und das war's. Der POOL war sehr überschaubar und sauber. Man hat auch zu späterer Stunde immer noch freie Liegen bekommen. Am STRAND kamen wir uns ein wenig vor wie bei einer Massenabfertigung, weil es hier leider nur einen Strandabschnitt für alle 3 Hotels gab. ESSEN: Das Essen war lecker, es gab jeden Tag reichlich zur Auswahl Natürlich wiederholen sich die Speisen bei einem Aufenthalt von 10 Tagen. Die Freundlichkeit der Kellner haben wir allerdings vergeblich gesucht. Kein "Guten Morgen", waren genervt, wenn man nach sauberem Besteck fragte, einige haben die Gäste komplett ignoriert und man musste sich bei allen Mahlzeiten die Getränke selber holen. A LA CART RESTAURANT: überhaupt nicht zu empfehlen! Zu Anfang wollte der Kellner uns einen Wein aufschwatzen. Ich finde es reicht, wenn man sich auf dem Basar zu quatschen lassen muss. Die Kellner haben mit ihrem Gespräch sämtliche Gäste übertönt. Das eine Essen kam komplett kalt. viele der Speisen gab es auch im Buffet-Restaurant. Die Kellner waren unorganisiert, haben einem eine Speise hingestellt und wieder weg genommen. Die Teller und Gläser waren teilweise kaputt. Es wurde nicht nach einem erneuten Getränk gefragt (und hier gab es keine Möglichkeit, sich das Getränk selbst von der Bar zu holen) LOBBY: Wenn um 0:00 Uhr die Bar schloss, saßen die Gäste im Dunkeln. Egal ob in der Lobby oder an der Poolbar, um kurz nach 12 wurden einfach alle Lichter ausgemacht, ob da nun noch 3 oder 30 Leute saßen... ANIMATION gab es. Am Pool die üblichen Poolspiele, Sport, etc. Nur die Abendanimation fanden wir sehr lustlos. Das Oktoberfest sah zum Beispiel so aus, dass die Animateure sich Dirndl anzogen und deutscher Schlager gespielt wurde. DISCO: Einen Raum der "Disco" hieß gab es auch. Der war aber an keinem der 9 Abende geöffnet. Einen Abend gab es eine Beach-Disco, von der wir nur durch Zufall erfuhren. (das war nirgendwo ausgeschrieben) Auch hier wurde sogar schon vor 0 Uhr, noch bevor das letzte Lied zu ende war, alles abgebaut. MITARBEITERFREUNDLICHKEIT: Am letzten Abend hatten wir leider ein nicht so schönes Erlebnis: Am Nachbartisch waren die Gäste so betrunken, dass eine Frau gestürzt ist und bewußtlos und blutend am Boden lag. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind trotz Aufforderung einen Arzt zu rufen oder sich das mal anzuschauen nur sehr widerstrebend gekommen und haben sich von der ganzen Sache nichts angenommen. Es wurde erst nach langer Zeit Eis zum Kühlen oder ein Lappen zum sauber machen des Gesichts der Dame geholt. Ambitioniert waren sie erst dann, als der Mann der verunglückten Frau einen Wisch der Ärzte unterzeichnen musste. Bei der Gelegenheit schaute man schnell auf sein Armband um die Zimmernummer zu notieren, damit die Arztrechnung am Ende auf jeden Fall bezahlen muss. FAZIT: Urlaub war schön, allerdings hatte das Hotel nichts dazu beigetragen. ! ! ! ! ! NIE WIEDER SEHER ! ! ! ! !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miri, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management