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Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3 Wochen • Strand
Unglaublich, Datenschutz gibt es beim Seher nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Schwiegereltern haben uns im Okt. eine Karte aus dem Seher geschickt.Erst dachten wir die war verschütt gegangen dann bekamen wir plötzlich eine Weihnachtskarte vom Seher( selber nie da gewesen) und nicht nur wir auch alle anderen die mit einen Urlaubsgruß bedacht waren und im Jan. die Postkarte auf die wir schon lange gewartet hatten.Kein Wunder das die so lang gebraucht hat wenn erst alle Karten vorher gelesen werden und die Adressen abgeschrieben werden. EINFACH UNGLAUBLICH !!!! diese metoden. Glatte 6


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, wir finden es sehr schade, dass sich Ihre Schwiegereltern in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Die Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Anmerken möchten wir jedoch folgendes: Mit den Postkarten hat es sich nicht so verhalten, wie Sie geschrieben haben. Ab November 2011 wurden die Gebühren für Briefmarken erhöht (alt: 1,30 TL, neu: 2 TL). Deshalb bekamen wir Ende November ca. 1400 Postkarten zurück, da diese nicht ausreichend frankiert waren. Wir haben überlegt, wie wir diese Postkarten am kostengünstigsten zustellen können und wollten es mit einem Weihnachtsgruss verbinden. Deshalb wurde begonnen, die Adressen aufzunehmen. Spaeter entschieden die Hotelbesitzer, dass die Karten direkt versendet werden sollen. D.h. wir als Hotel haben die zusaetzlichen Gebühren für ca. 1400 Postkarten übernommen, damit diese doch noch ihre Empfaenger erreichen (wenn auch sehr verspaetet). In keinster Weise wollten wir uns an zusaetzlichen Adressen bereichern. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team