- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schmutzige Zimmer – die Putzfrau war jedes Mal in weniger als 5 Minuten mit dem Putzen fertig, obwohl ich ihr extra Geld gegeben habe. Das Bett und die Handtücher waren mit Blut, Rost und Öl befleckt. Zum ersten Mal fand ich in einem All-Inclusive-Hotel kein Essen, das meinen Geschmack traf. Die Qualität der Lebensmittel war ebenfalls mangelhaft. Seit dem Urlaub kann ich keine Salami mehr essen. Ich habe während des Urlaubs ein Kilogramm abgenommen. Das Bier war entweder warm oder nur halb voll. Um nachzufüllen, musste man sich erneut anstellen und 10-15 Minuten warten. Von 16:00 bis 19:00 Uhr wurde kein Essen angeboten. Ab 12:00 Uhr gab es Hamburger, doch die Qualität des Fleisches war sehr minderwertig. Für eine Waffel musste man 15-20 Minuten bei 45°C anstehen. Sie versprachen, das Dartspiel würde um 15:15 Uhr starten. Doch es verzögerte sich und begann erst um 15:45 Uhr, offenbar auf Wunsch der Animateure. Es sollte angeblich noch mehr Aktivitäten geben, aber wir haben davon nichts mitbekommen. Die Abendaktivitäten waren eine Enttäuschung; an einem Abend trat ein Musiker auf, von dem wir kein Lied verstanden. Ein 2-Sterne-Hotel in Tunesien war um Welten besser als dieses vermeintliche 5-Sterne-Hotel. Meidet diesen Ort und investiert euer Geld lieber in ein besseres Hotel. Das Hotel war voll von Russen, was die Kommunikation erschwerte. Falls ihr meiner Bewertung skeptisch gegenübersteht, schaut euch die neuesten Kommentare an – sie bestätigen meine Erfahrungen. Ich habe Fotos und Beweise. Wegen dieses Urlaubs werde ich mich zum ersten Mal an einen Anwalt wenden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Haus. Mit bedauern haben wir gelesen das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Erwartung, unser Angebor und Service sind aneinander vorbei gegangen. Wir werden die von Ihnen angeschriebenen Kritikpunkte zu Herzen nehmen, uns darum bemühen um so schnell wie möglich eine Besserung zu schaffen. Wir werden uns bemühen und hoffen das ie uns erneut besuchen damit wir Ihnen die Differenz bieten können. Wr bedanken uns bei Ihnen ud wünschen alles erdenklich Gute,hoffen Sie erneut begrüssen und so verwöhnenzu dürfen so wie es sein sollte. Mit freundlichen Grüssen SEHER SUN PALACE RESORT &SPA TEAM