- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal (esp.Kazim) und Animateure. Weg zum Strand ok. Genug Liegen und Schirme. Geruch von angrenzenden Gewässer teilweise störend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael & Isabella |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Michael & Isabella, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Dass Sie unser Personal als nett und sehr freundlich bewerten, freut uns überaus. Ihre namentliche Erwähnung und das Kompliment an unseren Mitarbeiter haben wir gerne weitergeleitet. Auch unser Mitarbeiter senden Ihnen viele Grüsse. Zu dem angrenzenden Fluss möchten wir nur kurz erwähnen, dass dies ein Naturbiotop ist und manchmal bei zu heissen Tagen zu einem unangenehmen Geruch kommen kann, was wir aber als Hotel leider nicht beeinflussen können. Wir hoffen aber, dass dieser Geruch nicht zu sehr Ihren Urlaub zu sehr beeinträchtigt hat. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


