- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes modernes Hotel mit tollem Ambiente. Auch die Zimmer waren super eingerichtet. Wir waren im Rahmen einer Rundreise dort und waren leider vom Service im Speiseraum total enttäuscht. Zum Frühstück lagen die Krümel der Vorgäner noch auf dem Tisch und das Geschirr wurde nur schleppend abgeräumt. Auch wussten wir nicht, dass der selbst vom Kaffeeautomat geholte Kaffe im Rahmen der Halbpension nachträglich gezahlt werden musste . Entsprechende Reklamationen wurden nur halbherzig behandelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Christa, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


