- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schoenes gepflegtes hotel.am servicespersonal kann noch gearbeitet werden sprachkenntnisse nicht so gut. animation sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dana, herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Schön, wenn wir Sie begeistern konnten. Allerdings tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch und viele sogar Deutsch. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


