- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war ın den meısten fallen gut. Pesonal sehr freundlıch. Das Sauber halten der zımmer leıder nicht so gut. İch denke das man das personal besser schulen soll ım bereıch der horeca. Zum beıspıel das weıssweın kalt geschenkt werden soll. Auch wenn es ankommt auf fremdsprachen muss hausarbeıt gemacht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten. Vielen Dank auch für die Freundlichkeit unseres Personals. Allerdings bedauern wir Ihre Anregungen und haben diese zur Kenntnis genommen. Gerne werden wir uns Bemühen diese zu noch besser zu gestalten. W ir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


