Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Subtropısch ın 'de Bıjlmer'
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war ın den meısten fallen gut. Pesonal sehr freundlıch. Das Sauber halten der zımmer leıder nicht so gut. İch denke das man das personal besser schulen soll ım bereıch der horeca. Zum beıspıel das weıssweın kalt geschenkt werden soll. Auch wenn es ankommt auf fremdsprachen muss hausarbeıt gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen 
hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten. Vielen Dank auch für die Freundlichkeit unseres Personals. Allerdings bedauern wir Ihre Anregungen und haben diese zur Kenntnis genommen. Gerne werden wir uns Bemühen diese zu noch besser zu gestalten. W
ir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management