Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Strand top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also für den Preisleistung und top top Stranganlage können wir uns nicht beklagen aber Sauberkeit sehr schlecht und Bedienung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde nicht sauber gemacht richtig und Tassen und Gläser nur unterm Waschbecken ausgespült und sehr dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sind ehrlich nicht empfindlich aber Teller Besteck und Gläser Tassen müsste man sehr genau schauen Tassen dreckig mit Lippenstift essen war gut da ich persönlich sage das wasan zählt bekommt man für den Preis hab ich kein Luxus essen erwartet war gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Garkein service müsste sich selbst bedienen was Getränke angeht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid , dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und dem Service nicht zufrieden waren. Die Beschreibung, dass das Zimmer nicht richtig gereinigt wurde und Tassen sowie Gläser nicht ordnungsgemäß sauber waren, ist inakzeptabel, wofür wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Hinweis, dass der Service in Bezug auf Getränke fehlte, ist ebenfalls sehr wichtig für uns. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass dies verbessert wird. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Essen in unserem Restaurant zufrieden waren und Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis als gut empfunden haben. Wir bemühen uns, eine qualitativ hochwertige gastronomische Erfahrung zu bieten, die den Erwartungen unserer Gäste gerecht wird. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Hotelanlage und Strandausstattung und bedauern gleichzeitig, dass Sie die Sauberkeit und den Service als unbefriedigend empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird dazu beitragen, unsere Standards zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Mit freundlichen Grüssen SEHER SUN PALACE RESORT & SPA TEAM