Sauberes und gut geführtes Hotel. Nettes Personal, stets freundlich und immer bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Aufmerksam die nette Bardame mit den sehr langen Haaren (leider ist der Name uns nicht bekannt). Danke nochmal! Personal und Gästebetreurin Frau Ayshe hervorragend, an der Reption sind alle sehr nett.
Wir haben gleich ein großes Familienzimmer bekommen, einfach Spitze ! Die Räume wurden täglich gereinigt. Handtücher immer vorhanden.Große Dusche und alles barierrefrei! und so viel Platz. Ganz wichtig zu erwähnen war die prima Klimaanlage. Sie ist problemlos einstellbar und auf jeden induviduell einstellbar, das ist nicht in jedem Hotel so selbstverständlich. Nicht gut fanden wir, dass tagsüber wenig Personal im Reinigungsdienst war, da die sanitären Anlagen im Bereich Lobby und Restaurant viel öfter gereinigt werden müssen.
Ja, auch hier gibt es Punktabzüge von uns. Das Dessert wurde in Aluschalen serviert. Das geht gar nicht!!! wo doch jeder weiß, Alu ist nicht gesund. Die Auswahl der Speisen war ganz gut und abwechslungsreich. Das Personal musste viel laufen um die oft unnötig gefüllten Teller der russischen Gäste wieder abzuräumen. Auch die Atmosphäre ist nicht gut in den Räumen, es ist laut und hektisch dort. Es müsste mehr darauf geachtet werden, dass Kinder nicht so an den Lebensmittel rummatschen und alles mit den Fingern anfassen. ganz schlimm das Essverhalten vieler russischen Gäste. Tische Stühle sehr unsauber. Lobenswert die große Auswahl an Salaten, Grünzeug und Obst!
Wir können nur Positives berichten, dabei haben wir über einen längeren Zeitraum die Bewertungen gelesen und können Einieges wirklich nicht verstehen.
Eine Stunde Transfer ins Hotel. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Kurze Fahrzeit nach Manavgat und Side. Zum Strand geht man gemütliche 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Können uns dazu nicht äußern, da wir diese Möglichkeit nicht genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Barbara; Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte, welche wir intern gerne weitergeben werden. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und alle für Sie gestimmt hat. Es würde uns überaus freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team


