Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sollte man lieber bleiben lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Von Otto und Diana!!! Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen war jedoch sauber , das Personal ist sehr freundlich mit Ausnahme des Empfangsmanager...Animationen waren schlecht und immer das gleiche, Essen ist fast nur auf russische Gäste ausgelegt, aber irgendetwas findet man schon Pool und Strand sind in Ordnung Gästebetreung immer sehr freundlich, aber Vorsicht diese schreibt die Bewertung gerne auf den Handys der Gäste selbst (danach super positive Bewertungen... Immer 6 Sonnen) Fazit. Kann man sollte man aber nicht Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst für 2 Tage ein Upgrade erhalten Alles ausgepackt und dann wieder packen und umziehen Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr auf russische Gäste ausgelegt Hotel sollte als 3Sterne bezeichnet werden


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal ist sehr freundlich Empfangsmanager und Rezeption unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt ca.1 Std. Vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand in Ordnung Animation kannst vergessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, es tut uns leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wie bereits in dem Kommentar von Diana erwaehnt, haben wir bereits mit der Gaestebetreung gesprochen. Wir entschuldigen uns, im Namen des Hotels. Wir haben ebenfalls mit dem Empfangsmanager gesprochen, Freundlichkeit wird bei uns gross geschrieben. Leider teilen Sie uns nicht mit, was an der Aniamation schlecht war damit wir dies verbessern können. Unser Essen ist nicht auf russische Gaeste ausgelegt, dieses ist für alle Nationalitaeten, die immer herzlich willkommen sind. Das ist die Unwahrheit und dieses weisen wir zurück. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Sun Palace Resort