Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Seher Sun Palace zu Bewerten fällt schwer.
4,0 / 6

Allgemein

Seher Sun Palace zu Bewerten fählt schwer, da das Hotel zwei Gesichter hat. Empfang, Zimmer und Lobby waren in einem guten sauberen Zustand. Die Reinigung fand regelmässig statt und war nicht zubemägeln. Im Restaurations- und Poolbereich gab es schon etliche Mägel. Im Restaurant an der Pool und Lobbybar gab es einfach zu wenig Pesonal. Das vorhandene Personl bemühte sich hatte aber kaum eine Chance nachzukommen. Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten entsprachen der Beschreibung des Prospekts. Am Strand waren die Liegen entweder defekt oder so Sandverschmutzt das wir einen Aufenthalt am Pool bevorzugt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut und wurden regelmässig gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten entsprachen der Beschreibung des Prospekts.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurationsbereich und der Lobbybar ist total überfordert. Es wurden selten Tisch gereinigt und der Abtransport von gebrauten Geschirr lief auch schlepend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir schon mehrmals in Evrenseki waren ist uns das Gebiet bekannt. Wegen der guten Lage, der schönen Standpromenade und der Nähe zu Ausflugsgebieten sind wir gerne in Evrenseki.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Animation war es an der Poolbar zeitweisesehr laut


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:11