- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelbeschreibung, die sich im holidaycheck befindet trifft, soweit ich das beurteilen kann, weitgehend zu. Einige negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell liegt es darann, dass wir (meine Frau und ich) nicht während der Hauptsaison hier waren. Wir sind am Faschingswochenende hier angereist, da ist natürlich nicht soviel los wie im Sommer. Aber wir waren voll sehr zufrieden. Einige Dinge habe ich nicht bewerten können. Bars und Restaurants in der Nähe habe ich nicht aufgesucht. Am Strand war eine schöne Strandbar mit Wintergarten, die war super. Im Hotel war das Hallenbad beheizt, eine Fitnessraum mit vielen Geräten, Hamam, Spa auch ok. Wir haben das Hotel für eine Woche im März besucht. Zur Lage und Ausstattung haben schon einige Gäste was geschrieben. Fußweg zum Strand kein Problem. Schöne Strandanlage. Schöne Poolanlage. Wie Strand und Pool im Sommer belegt sind, weiß ich nicht. Sieht jetzt weitläufig aus. Die Bewertung von Achim (Alter 41-45) kann ich nicht nachvollziehen. Es trifft zu, dass zu dieser Zeit Fußballmannschaften im Hotel waren. Wir haben drei Teams aus drei Nationen erlebt. Russen, Chinesen und Schweizer waren nacheinander da. Wir haben keinerlei Belästigung, weder durch Lärm oder deren Verhalten, erfahren. Die Jungs und die Betreuer haben sich vorbildlich verhalten. Leider konnten wir uns nur mit den Schweizern unterhalten. Die Busreisenden, die wir erlebt haben, kamen aus England. Alles ältere Gäste, die keinerlei Lärm gemacht haben und beim Abendessen war es für aufgeschlossene Gäste schön, sich mit diesen zu unterhalten. Ich kann nicht beurteilen, ob das während anderen Wochen anders war. Aber Fußballer und Bustouristen haben während unseres Aufenthaltes nicht mehr oder weniger gestört, als andere Gäste. Zum Thema Personal kann ich nur eines sagen, wenn Achim angibt, dass das Personal unfreundlich war, war das evtl. im November anders. Im März war das Personal vorbildlich. Ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Essen, immer freundlich und hilfsbereit und das hat nicht aufgesetzt gewirkt. In der Lobby sitzend, habe ich beispielsweise mitbekommen, dass zwei neue Gäste kamen, die leider vom Taxifahrer im falschen Hotel abgesetzt wurden. Was macht der Rezeptionist? Er ruft einen Bediensteten des Hotels, der die beiden älteren Herrschaften in das richtige Hotel fuhr. Soviel zum Thema freundlich, hilfsbereit etc. Erwähnen möchte ich noch, dass im Hotel ein neuer, erfahrener Hotelmanager, tätig ist. Der Mann soll erst seit ein paar Monaten dort tätig sein. Er war vorher in einem der besten Hotels Side`s und hat nun eine neue Aufgabe übernommen. Der Mann sitzt in einem Büro, welches direkt neben der Lobby ist, seine Tür stand während unseres Aufenthalts immer offen. Ich habe zwei dreimal mit ihm gesprochen. Es war eine angenehme Unterhaltung, Ratschläge, Hinweise für den Urlaub und Vieles mehr, konnte man von ihm erfahren. Ich durfte seinen Computer benutzes, da online bei der Airline eingecheckt habe. Er hätte mich auch in das hoteleigene Internetcafe schicken können. Nein, er hat mir beim Einchecken geholfen. Fazit: Wir werden wieder einen Urlauf hier verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Hr. Roland, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette und unterstützende Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Worte sind unsere grösste Motivation, die wir gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt haben. Diese haben sich sehr über diese gefreut. Vielen Dank... Besonders freut es uns, das Ihnen unser Haus zugesprochen hat und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Das Seher Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen, Sie bald erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


