- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass Hotel wird sehr viel von durchreisenden Gästen frequentiert (Busrundreisen), was immer wieder in den Nächten zu relativem Lärmaufkommen führt. Meist von Dienstag auf Mittwoch Nachts um drei! Wir persönlich haben 16 Türkeiaufenthalte um zum ersten mal kein freundliches und hilfsbereites Personal in einer Hotelanlage anzutreffen, jetzt haben wir es geschafft. Personal schlecht oder gar nicht ausgebildet, alles lief wie in Zeitlupe egal ob Getränkeservice an den Bars oder Tischeabräumen im Restaurant. Essen war geschmacklich sehr ordentlich da gibt es nix zu meckern, nur wenig Auswahl an Fleisch und Fisch was allerdings auch am späten Zeitpunkt der Reise gelegen haben mag. Aber verhungern muß keiner und wer gerne Salat und Gemüse mag wird in diesem Punkt sehr verwöhnt! Bettwäsche wurde in unserer Aufenthaltszeit von 10 Tagen nur nach mehrmaligem Nachfragen unsererseits überhaupt gewechselt obwohl laut Flyer im Hotel ein Wechsel alle drei Tage üblich ist, dir Zimmerreinigung war aber eh lausig, na einfach wie der komplette Service im Hotel. Wer gerne eine schöne Aussenanlage mit etwas Grün sucht, gibt es leider quasi null. Die Entfernung zum Strand ist auch recht ordentlich und in den Katalogen eher zu gering angegeben was uns persönlich aber nicht gestört hat, der Strand war Sauber schöner Sandstrand und der Mitarbeiter der die Auflagen gebracht hat war man glaubt es kaum sehr freundlich, eine echte Rarität im Hotel! Es gab nahezu kein deutschsprechendes Personal im Hotel auch das war für türkische Verhältnisse eher ungewöhnlich. Fazit zu dem Preis den wir bezahlt haben war dass schon in Ordnung aber wer sich sein Hotel mit bedacht wählen kann findet mit Sicherheit dutzende mit besserer Qualität in der Region Side!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, das unser Personal sehr unfreundlich ist. Generell wird unser Personal von unseren Gästen sehr mit ihrer Freundlichkeit gelobt. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


