- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dıe Zımmer sınd wırklıch schön ın der Ausstattung und sauber. Das personal war freundlıch allerdıngs musste man öfter jemand suchen der deutsch verstand oder mıt unserem schlechten Englisch klar kam aber das kann man auch nicht erwarten. Wır hatten einen medizinischen Notfall bei dem der Arzt schnell zur Hilfe kam uns aber leider ın eıne privat Klink schickte die uns bei einer Behandlung Geld gekostet hätte. Wır sind mıt unserem Urlaub sehr zufrieden und würden auch wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicola |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicola, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.. Wir freuen uns, das es uns gelungen ist mit unseren Zimmer, mit unserer Ausstattung und Sauberkeit bei Ihnen punkten konnten. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung über unser Haus und über unser freundliches Personal. Allerdings bedauern wir dass es zu Kommunikationsproblemen gegeben hat. Zu den Arztkosten möchte wir kurz erläutern, dass diese seine separate Leistung ist die kostenpflichtig ist. Eine Behandlung ist in einer Klinik zu bezahlen, die Kostenübernahmen können Sie vor Ihrer Reise mit Ihrer Versicherung gerne abklären. Nochmals gute Besserung und alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


