Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dıe Zımmer sınd wırklıch schön ın der Ausstattung und sauber. Das personal war freundlıch allerdıngs musste man öfter jemand suchen der deutsch verstand oder mıt unserem schlechten Englisch klar kam aber das kann man auch nicht erwarten. Wır hatten einen medizinischen Notfall bei dem der Arzt schnell zur Hilfe kam uns aber leider ın eıne privat Klink schickte die uns bei einer Behandlung Geld gekostet hätte. Wır sind mıt unserem Urlaub sehr zufrieden und würden auch wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicola, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.. Wir freuen uns, das es uns gelungen ist mit unseren Zimmer, mit unserer Ausstattung und Sauberkeit bei Ihnen punkten konnten. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung über unser Haus und über unser freundliches Personal. Allerdings bedauern wir dass es zu Kommunikationsproblemen gegeben hat. Zu den Arztkosten möchte wir kurz erläutern, dass diese seine separate Leistung ist die kostenpflichtig ist. Eine Behandlung ist in einer Klinik zu bezahlen, die Kostenübernahmen können Sie vor Ihrer Reise mit Ihrer Versicherung gerne abklären. Nochmals gute Besserung und alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management