- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption kein Deutsch, überwiegend nur Russen, Hoteldoktor schweineteuer, Hotel hat mit Privatkrankenhaus wohl eine abmachung, dadurch wird man bei Krankheit sofort ins Anadolu Hastanesi gebracht (kosten meist mehr als 400 € müssen sofort bezahlt werden) obwohl in Manavgat ein günstiges öffentliches Krankenhaus ist.W-lan könnte verbessert werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ist okay, tgl Reinigung und Handtuch Wechsel, hell freundlich
- GeschmackEher gut
War ganz okay, Abwechslung des Essens war nicht groß ,fast immer das selber.
Halil bester Barkeeper, Remzi bester Kellner und am Strand Kellner iskander. Sonst alles ganz nett und hilfsbereit, wenn es problemle gibt. Zu Rezeption am Abreisetag muss Zimmer um 12 verlassen sein selbst wenn man abends erst abgeholt wird. Wenn man länger drinne bleiben will im Zimmer ,vorort Zuzahlung, obwohl man den Tag ja bezahlt hat.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne-Marie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Anne-Marie; Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte, welche wir intern gerne weitergeben werden. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und alle für Sie gestimmt hat. Es würde uns überaus freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team


