Großes hotel mit schöner anlage und großen zimmern pool viel zu klein für die anlage. also zu beachten wäre:mehr freundlichkeit den gästen gegenüber,ganz wichtig mehr sauberkeit im essbereich,der weg zum strand ist nicht der schönste und müsste durch irgentwas aufgepeppt werden,vorallem der raum am ende des hotels wo warscheinlich der stinkende geruch herkommt.für die gäste kein schöner anblick.
die zimmer sind schön groß und modern.hervorzuheben ist die dusche,diese ist sehr groß.
also wir konnten eigentlich nur eine bar besuchen,,auch da fehlte die freundlichkeit,mann hatte das gefühl,das die arbeitseinstellung der jungen läute fehlte. das essen war gut,ausreichend und nett angerichtet und es war vielfältig.es muss unbedingt und dringend auf sauberkeit im essberreich geachtet werden,(z.b.Gebügelte oder gemangelte tischwäsche,die serviettenspender sind die größten keimschleudern,sind voller schmierigen fingerabdrücken,der geschirrwagen für schmutziges geschier muss ständig gereinigt werden,kein schöner anblick für speisende gäste.
das pesonal könnte freundlicher sein,teilweise wird mann vom personal ignoriert,warum auch immer!! deutsch können die wenigsten des personals die zimmerreinigung muss auch verbessert werden,es ist nicht angenehm an den duschglaswänden die seifenreste und wasserspuren vom vorgänger zu sehen.
das hotel ist etwa 300 meter vom strand entfernt,geruchsbelästigung durch müll auf dem weg zum strand. einkaufsmöglichkeiten hat mann gleich um die ecke des hotels,wenn man nicht ständig von den händlern auf den märkten angemacht werden würde,würde das shoppen mehr spass machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebote giebts genug wer das möchte der strand ist nicht sehr sauber,zigarettenkippen,plastebecher werden selten weggeräumt,die behälter dafür sind meistens voll oder werden spät gelehrt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Udo, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


