Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel aber nicht 5 Sterne wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel sieht schick aus und ist geschmackvoll eingerichtet, könnte also ein sehr schönes 5 Sterne Hotel sein. Der erste positive Eindruck wurde aber sofort zunichte gemacht bei der "Abfertigung" an der Rezeption.Liebes Management:Der erste Eindruck zählt!!!!! Ein gewünschter Zimmerwechsel wurde dann am nächsten Tag zwar vorgenommen, ansonsten hat sich die Rezeption eher wenig gastfreundlich verhalten. Unsere Familiensuite war soweit ok, mal abgesehen von dem Schimmelfleck im Kinderzimmer, hoffen wir mal, dass dieser in der Winterpause beseitigt wird....!!!!! Zum Ende der Saison können sich schon mal gewisse Macken einfinden, sehen wir über kleinere Dinge mal hinweg. Die "Putzfee" in unserem Zimmer hat immer gute Arbeit geleistet, danke! Positiv war unsere riesige Dusche, in der konnte man locker 2 Kinder und sich selbst gleichzeitig duschen. Ebenso war nach dem Zimmerwechsel der Balkon überraschend groß. Betten waren gut, ein paar Haken an der Wand oder noch mal ein Hocker zusätzlich wären sinnvoll. 4Personen in einem Zimmer brauchen Ablagefläche.... Sehr freundlch war das Personal vom Spa-Bereich und der Fotograf, klar, die wollten natürlich auch Umsatz machen. Freundlich gegrüßt haben auch die Putzfrauen, aber ansonsten war das Service-Personal generell nicht gastfreundlich!!! Abgestumpft, nicht hilfsbereit, genervt über die Gäste, man fühlte sich einfach nicht willkommen im Essensbereich. Vieleicht sollte sich das Management mal fragen warum dies so ist??? Wir sind gewiss nicht anspruchsvoll, ein nettes Gesicht oder mal ein Blickkontakt oder ein Lächeln sollte im Service aber Standart sein!!!! Schlimm, wenn man sich schon darüber FREUT, dass man sein Spiegelei mit einem kleinen Nicken vom Koch auf den Teller gelegt bekommt. Das Essen war ansich gut, nach ein paar Tagen aber hoffte man auf eine Abwechslung, die kam aber nicht. Man wurde immer mehr als satt, aber es war stets das gleiche Essen an der gleichen Stelle. Jeden Tag Hühnchen, Fisch und Rindergulasch. 5Sterne Standart???? Das Essen an der Strandbar war mal eine willkommene Abwechslung, das Personal hatte dort auch bessere Laune, das a-la-carte Rastaurant des Hotels war dauernd ausgebucht, dort waren wir nie. Die Anlage selber war für kleinere Kinder schön überschaubar,der Poolbereich war schön und es gab i mmer genug Liegen und Schirme. Das eiskalte Wasser im Pool war aber nur was für Abgehärtete.... Hallenbad und Fitnessbereich waren soweit ok. Das Animationsteam von 12fly hat die Athmosphäre im Hotel extrem verbessert. Die waren super gut drauf, bei denen hat man sich willkommen gefühlt. An die mal ein dickes LOB! Egal ob morgens um 10 Uhr am Pool oder abends bei der Kinderdisco, die waren immer freundlich und hatten Spaß bei der Arbeit. Der Weg zum Strand ist ein kleiner Spaziergang der mit 2 kleineren Kindern ca. 5-10 Min. dauerte. Der kleine Fluss neben dem Fußweg ist leider nicht so schön, der kann schon mal unangenehm riechen... Der Strand an sich war groß und ok, leider hatten wir nach einem heftigen Sturm genau an unserem Strandabschnitt so viele Algen, dass man nicht mehr gerne ins Wasser wollte. Es wurde sich bemüht, die vielen Algen zu beseitigen, was aber Tage dauerte.... An unserem letzten Tag war der Strand und das Wasser wieder algenfrei. Fazit dieses Hotels: Geschmackvolles und großzügiges Hotel, durchaus für Familien geeignet, wer keinen Wert auf Gastfreundlichkeit und "kleine Aufmerksamkeiten" vom Service legt kann hier kostengünstig Urlaub machen. Der Kleine Preiß hat uns mit dem ein oder anderen getröstet. Wer aber wirklich einen 5-Sterne-Service erwartet ist hier verkehrt!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management