- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eigentlich sehr gutes Hotel, jedoch mit Abstrichen beim Essen und mit Organisationsunfähigkeit bei vielen Mitarbeitern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hartmut, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa. Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Urlaubsgästen zu teilen. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Erwägung zu ziehen. Wir hätten uns über ein Persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa


