- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war Ende April im Seher Sun Palace und mir hat alles sehr gut gefallen.Das einzige Problem war die Putzfrau meines Zimmers,einmal wurde garnichts gemacht ein anderes mal wurden die Handtücher nicht gewechselt.Ansonsten hatte ich viel Spass mit der Animation,besonders Maria und Julia.Ich werde im nächsten Jahr bestimmt im April wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ulli, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern. Dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sauberkeit im Hotelzimmer nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Gerne haben wir Ihre Anregung bezüglich Serviceverbesserung aufgenommen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa


