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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Hotel, als Familie nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel angekommen, um Zimmer 1 Stunde eher zu bekommen waren die ersten 50 Euro fällig, Zimmer mit angeblich besserer Lage. Leider bekommt man die tatsächliche Lage nach der ersten Nacht (gegenüber Bar/Discothek bis ca.3Uhr mit voller Lautstärke) erst wirklich mit... Besteck, Geschirr und Tischdecken nie ordentlich gereinigt, zum Frühstück sehr selten Kaffeetassen vorhanden, Kaffeemaschine immer dreckig! Pools und Essen sind augenscheinlich ok, jedoch sind wir wie auch andere Hotelgäste an Magen-Darm vor Ort erkrankt. Als Familie mit 3 Kindern fast unmöglich einen Sitzplatz drinnen oder draußen zu Frühstück oder Abendessen zu bekommen. Sehr kurze Öffnungszeiten der Rutschen. Zimmer sind in die Jahre gekommen, Reinigungspersonal versucht das beste daraus zu machen. Hatten schon mehrere, auch Mittelklassehotels in der Gegend, dieses war leider zu trotz hohem Preis das schlechteste. Um Zimmer zu verlängern waren zum Abschluss nochmals 50€ fällig...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, Klimaanlage funktionierte nicht richtig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschirr/ Tische verschmutzt, Kaffeemaschine immer verdreckt, Essen sonst sehr liebevoll angerichtet


    Service
  • Schlecht
  • Personal immer nur zu denen nett, die mehr als das "übliche" Trinkgeld gezahlt haben...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1h flughafen zum hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen Rückmeldungen über Ihren Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns enttäuschend war und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zur Reinigung von Besteck, Geschirr und Tischdecken sowie zur Verfügbarkeit von Kaffeetassen und dem Zustand der Kaffeemaschine nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern auch, dass es zu Erkrankungen gekommen ist und dass es schwierig war, als Familie Sitzplätze zu finden. Die Lage Ihres Zimmers und die damit verbundenen Lärmprobleme bedauern wir ebenfalls sehr. Ihre Hinweise zu den kurzen Öffnungszeiten der Rutschen und der allgemeinen Abnutzung der Zimmer sind wichtige Punkte, die wir sofort mit unserem Management besprechen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns auch leid zu hören, dass zusätzliche Gebühren für eine frühere Zimmerverfügbarkeit und die Verlängerung des Zimmers erhoben wurden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und werden auch diesen Aspekt prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten und unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort Hotel Team