- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Ausstattung des Hotels ist gut, die Zimmer sind schön und ausreichend Platz, die Animation ist toll. ABER leider läßt die Sauberkeit trotz Reklamation zu wünschen übrig (Zimmer, Speisesaal - Eßstühle Kinder, Tische, Poollandschaft, Rutschenaufgang!!! Strandtücher mit Löchern und ziemlich alt ...). Personal greift neben Gästen in die Speisen um zu essen. Man wird nicht gegrüßt, Reklamationen werden eher mißmutig aufgenommen, Entfernung zum Strand für Familien mit kleinen Kindern ziemlich weit entlang einem Weg mit großer Geruchsbelästigung. Keine Deutschkenntnisse des Personals. Das Highlight waren die Abendanimationen - hier machen sich die 5 Sterne bemerkbar, die man ansonsten oft vergeblich sucht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabi, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Ihnen mitteilen das wir uns die von Ihnen und von anderen Gaesten angegebenen verbesserungsfaehigen Punkte vor Augen halten und uns um diese umgehend bemühen werden. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gaestebetreuung, wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Auch koönnen Sie vor Buchung einer Reise, die Details über das gewünschte Hotel in den entsprechenden Reisekatalogen und im Internet ersehen. Schade das es Ihnen nicht zusagte dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


