Das Hotel ist katastrophal. Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und als wir ankamen war es einfach eine pure Enttäuschung. Der größte Teil vom Personal ist total unfreundlich. Auf die bitte nach ein Glas Wasser, kam nur ein genervtes ,hier herrscht Selbstbedienung!‘. Das Türschloss von der Toilette im Zimmer war defekt und wurde erst nach einigen Tagen und mehreren Nachfragen repariert. Es gibt zwar eine Riesen Auswahl an Essen, doch schmecken tat Garnichts davon. Das Geschirr war meistens dreckig und meine kleine Tochter hatte ein Haar in ihrem Saft. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, der allerdings leer war. Man bekam täglich eine Wasserflasche und Trinkpäckchen pro Kind. Es mangelt an Sauberkeit und Hygiene. Das Geld war es aufkeinen fall wert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Assaad |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Assad; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team


