Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen
2,0 / 6

Allgemein

Lag zwei Tage flach entweder wars magen -darm oder eine Lebensmittelvergiftung und es hat nicht nur mich betroffen mein Partner und unseren Kumpel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher sporadisch eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen. Matratze sehr hart. Das Bad ist aber gross und die Dusche auch,Föhn vorhanden. Tv vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr eintönig kaum Abwechslung, kaum Beschriftung der Gerichte. Manches nicht fachgerecht gekühlt oder gewärmt. Hab nach meinem Krankheitsbedingten Ausfall nicht mehr gegessen


    Service
  • Schlecht
  • Waren stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist ca anderthalb Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren. Fußläufig viele Geschäfte zu erreichen Ca. halbe Stunde Fahrzeit zu unseren gewählten Ausflügen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness hab ich nicht genutzt,indoorpool war kalt. Wellness gegen Gebühr . Poolanlage war ok,schade das die Rutschen nicht durchgängig offen hatten


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franzi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Sun Palace Resort & Spa. Es freut uns, dass Sie einige Aspekte wie die großzügige Badezimmerausstattung, die gepflegte Poolanlage und die fußläufig erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten positiv hervorheben. Ihre Hinweise zum kulinarischen Angebot und zur Zimmerausstattung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis – wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe und Präsentation weiter zu verbessern. Bezüglich Ihrer gesundheitlichen Beschwerden bedauern wir sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts zwei Tage nicht wohl waren. Zum besagten Zeitpunkt lagen uns keine Hinweise auf ein Magen-Darm-Problem im Hotel vor; nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass die Ursache außerhalb unseres Hauses lag. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Seher Sun Palace Resort & Spa