Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen
Nie wieder SEHER SUN PALACE Ressort und Spa
1,0 / 6

Allgemein

Da ich den unmittelbaren Vergleich aus dem Vorjahr in einem Nachbarhotel hatte , bin ich absolut enttäuscht von diesem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abends konnte man sich nicht auf dem Balkon aufhalten, weil im Nachbarhotel laute Veranstaltungen stattfanden, auch eine Lüftung zum Schlafen war aus diesem Grund erst ab 23.00 Uhr möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In 14 Tagen änderte sich die Speisenabfolge nur unwesentlich. Fleischgerichte (Rindfleisch, Kalbfleisch, Lamm) waren nicht richtig durchgegart und zäh; Geflügel-und Fischgerichte waren totgegart und wenn gegrillt, dann verbrannt. Salate konnte man sich zwar selbst zusammenstellen, aber außer Öl und Balsamico fehlten jegliche Dressings. Oftmals fehlte auch eine richtige Würzung. Schlimm ist auch die Belästigung durch Katzen und ihren Hinterlassenschaften


    Service
  • Schlecht
  • Es gab keine Tischreservierungen für Gehbehinderte, weder im Innen- noch im Außenbereich, obwohl ausreichend Platz vorhanden gewesen wäre. Auch auf die Nachfragen dazu wurde überhaupt nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wird nicht direkt bis vor die Hotelhalle angefahren, bei Ankunft und Abreise muss man sein Gepäck eine längere Strecke von der Straße bis zur Rezeption und bei der Abreise eine Steigung/Gefälle selbst Transportieren. Für Behinderte mit Rollator ein Unding.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben das Wellnessangebot genutzt, das durchaus recht gut war. Alle anderen Angebote haben wir aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen können


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre offene und differenzierte Rückmeldung zum Seher Sun Palace Resort & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere in Bezug auf die Barrierefreiheit, die Qualität der Speisen, sowie die Lärmbelastung durch externe Veranstaltungen. Ihre Hinweise zur fehlenden Tischreservierung für gehbehinderte Gäste, zur Zugänglichkeit bei An- und Abreise, und zur Geruchs- und Hygieneproblematik durch streunende Tiere nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Dass Sie dennoch das Wellnessangebot als positiv erlebt haben, freut uns – und wir danken Ihnen für diese faire Anerkennung. Auch wenn Ihre Erfahrung enttäuschend war, schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr. Sie hilft uns, gezielt nachzubessern und sensibler auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen – insbesondere, wenn es um Inklusion, Ruhekomfort und kulinarische Vielfalt geht. Wir wünschen Ihnen für Ihre Gesundheit alles Gute und hoffen, dass Sie bei zukünftigen Reisen wieder unbeschwerte Urlaubstage genießen können. Mit respektvollen Grüßen – Ihr Seher Sun Palace Resort & Spa Team