Es ist keinesfalls ein 5 Sterne Hotel! Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf keinen Fall! Es gibt viele Angebote, die aber sehr teuer sind. (z.B. Wellnes) Das Hotel ist zwar neu und schick eingerichtet, aber es ist schon vieles kaputt. Die Gästetoiletten waren beschädigt und dreckig. Die Gäste waren hauptsächlich westeuropäisch und deutsch. Von jung bis alt war alles vertreten. In einem Seher Hotel sollte man keinen Urlaub buchen. Denn die anderen beiden Hotels sind, laut Aussagen anderer Gäste, nicht besser als das Seher Sun Palace Resort & Spa.
Die Zimmer waren sehr groß und schön. Das Bad verfügte über eine riesige Regendusche. Und es gab einen großen Flachbildfernseher. Aber z.T. wucherte der Schimmel zentimeterdick an den Zimmerwänden! Die Minibar wurde ab und zu mal mit Wasser und komisch schmeckender Cola und Orangenlimo aufgefüllt, aber meistens erst nach 3 Tagen. Im Großen und Ganzen war das Zimmer schön, bis auf den Schimmel.
Es gab ein großes Hauptrestaurant. Dieses war zu den Essenszeiten sehr überfüllt. Man musste ewig anstehen, bis man endlich etwas zu essen oder zu trinken hatte. Die Kellner schmissen Essen, dass aus den Behältern gefallen war, einfach wieder hinein. Man hatte den Eindruck, die wurden nach den Tellern bezahlt, die sie abgeräumt haben. Denn diese nahmen sie bei jeder Gelegenheit weg, obwohl man noch aß. Jedoch säuberten sie nie die Tische oder wechselten die Tischdecken. Falls doch mal eine neues Tuch darauf lag, war es zerknittert und ungebügelt. Das Essen und die Auswahlmöglichkeiten ließen auch zu Wünschen übrig. Gleiche Gerichte tauchten mehrmals wöchentlich mit unterschiedlichen Namen auf. Chicken Hawai war am nächsten Tag holländischer Eintopf. Die Säfte bestanden aus Wasser, Zucker und chemischen Farbstoffen und sonst gab es nur Wasser, Cola, Fanta und gelegentlich Sprite. Oft kamen aus den Selbstbedienungsautomaten aber nur Schaum oder Wasser heraus. An alkoholischen Getränken gab es normale Auswahl (wie z.B. Whiskey, Wodga, eine Sorte Weiß- und Rotwein). Einmal haben wir uns einen Cocktail (für 7€!!!) bestellt. Das war wirklich die größte Frechheit! Er bestand aus einem bisschen Farbstoff, chemischen Saft und einem Schluck Alkohol.
Das Personal wirkte so gut wie immer genervt und war, bis auf sehr wenige Ausnahmen, sehr unfreundlich. Als wir anreisten, wurden wir ersteinmal schnell in das Restaurant gescheucht, weil es in 10 min schließen werde. Dort hatten die Kellner bereits fast alles abgeräumt, sodass wir kaum noch etwas zu essen finden konnten. Auch die Beschreibung zum Restaurant (in gebrochenem Englisch) war nicht besonders aussagekräftig. Sobald es Essen gab, war nur noch die Restaurantbar geöffnet. (Man musste also immer ewig anstehen und wurde angemotzt, wenn man nachfragte, ob man woanders etwas zu trinken bekommen könne.) Wenn wir an der Rezeption oder einer der Bars etwas nachfragen wollten, haben die Angestellten uns kaum bis gar nicht verstanden. (weder auf deutsch, noch auf englisch) Die Putzfrau arbeite trotz anfänglichem Trinkgeld schlampig. (z.B. deutliche Flecken auf den Schränken wurden erst nach einer Woche mal kurz weggewischt.) An einem Tag war einer der 2 Fahrstühle (auf die man immer ewig warten musste) komplett defekt. Obwohl wir an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht hatten, kam niemand, um ihn zu reparieren.
Direkt in der Nähe gab es einige Einkaufspassagen, bei denen man alles kaufen konnte, was man brauchte. Jedoch ist das Hotel ein ganzes Stück vom Strand entfernt, der Weg dorthin verläuft an einem Fluss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte an vielen verschiedenen Sportarten teilnehmen, jedoch überschnitten sich die Zeiten immer, sodass man nur höchstens 2 Sportarten am Tag ausüben konnte. Das Animationsteam war aber sehr nett und witzig. Und wenn sie mal eine Abendshow veranstaltet haben (1-2 Mal in der Woche) dann war diese richtig gut. Der Pool war an unseren letzten Tagen so trüb, dass man nicht einmal mehr den Boden sehen konnte. Der Beckenrand war spitz und eine Leiter war kurz vorm Abfallen. Es gab viel zu wenig Liegen am Pool und einige waren kaputt. Der hotelleigene Strandabschnitt, den sich alle 3 Seher Hotels teilen, war nicht ganz sauber, ziemlich weit vom Wasser entfernt und verfügte über viele kaputte Liegen. Das Wasser war, da der Strandabschnitt genau an einer Flussmündung liegt, sehr grün und trüb. Auch die Beachvolleyballnetze waren kaputt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne Katrin |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und bedauern den Eindruck den Sie gewonnen haben. Wir bedauern es sehr, das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


