- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Einmal nie wieder- Das schlechteste Hotel seit 14 Jahre Türkei.Die Hygene ist grottisch und das Personal ist nicht den fünf Sternen geeignet eher zwei Sterne.Die Plastikbecher haben scharfe Kanten.Positives sind die ausreichend vorhandenen Liegen am Pool.Fleisch Esser aufgepasst,das Kebab Fleisch ist noch der ersten Schicht rosa roh.So es reicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Dennis, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie uns leider nicht weiterempfehlen können. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Schade auch, dass wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Nichtsdestotrotz haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen und zur Qualitaetssicherung an zustaendige Mitarbeiter weitergeleitet. Falls Sie uns doch noch einmal besuchen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


