Leider entspricht dieses Hotel nicht einem 5 Sterne Standard. Das Hotel ist eigentlich sehr schön, wenn das Wörtchen wenn nicht wär! es war sehr warm in Hotel da Türen immer auf waren und keine Klimaanlage lief, im Aufzug waren es immer 34 Grad, in Badesachen sehr angenehm, aber abends in normaler kleidung sehr schweisstreibend... die Gästmischung war bunt gemischt: Deutsche,Holländer, Russen, Franzosen, Engländer, Schweden...überwiegend handelte es sich um Familien es gab diverse "Baumängel", man wollte nicht glauben, das das Hotel gerade mal einige Monate alt war, sehr schade
Unser Zimmer war sehr schön bis auf: Schimmel an einer Aussenwand; eine Türzarge, die unserer Tochter fast auf den Kopf gefallen wäre, eine auslaufende Dusche ( wobei sie ansonsten sehr schön war), ein defekter Kleiderschrank, der auch nach Reperatur defekt blieb, nicht einmal ausreichend Handtücher für 4 Personen, ein "Loch" auf dem Balkon, das nicht abgedeckt war; aber Flachbildfernseher und sehr gute Klimaanlagen
das Essen war lecker, ausreichend Auswahl, die meisten Kellner auch sehr nett, aber es fehlte auch hier ausreichend Sauberkeit bei Kleidung, Tischdecken/reinigung, Bodenreinigung, man merkte ,dass die wenigsten Kellner vom Fach oder wenigstens vernünftig angelernt waren wir waren 1x a la carte essen, bis auf eine Vorspeise entsprach das Essen dem Buffettangebot, aber: es war leise!!!! und man wurde bedient Cocktails/Baileys etc. waren sehr teuer ( nicht all in), auch für frischen Osaft beim Frühstück musste man zahlen auch im "Strandrestaurant" passte das Angebot Plätze und Gäste nicht, wenn es zum Mittagessen ging, die Schlange war häufig recht lang beim Essen
Badehandtücher bekam man 1x frei, bei Austausch musste man auch zahlen habe eine Shorts in die Reinigung gegeben wegen Fettflecken , hat viel länger als angekündigt gedauert, musste 2x nachfragen , für einen Bügelservice nicht ordentlich gebügelt und recht teuer
direkt neben dem Hotel/ Pool ein Fluss der nur so nach Abwasser roch....und in den diverse Rohre münden, ebenso der zum Hotel gehörige Strandabschnitt: dreckig, da dort der Fluss mündete die Entfernung zum Strand war in Ordnung der "Ort" selber nichts besonderes, eher hässlich, aber einige Meter vom Hotel entfernt war ein Taxistand und zwei Haltestellen für Busse, somit war das erkunden anderer Orte kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool und die Poolumgebung viel zu klein, zu wenig Liegen und dafür zu wenige Sonnenschirme, wenn man nicht bis 7 Uhr früh am Pool war gab es keine Liege mehr, dafür aber viele Handtuch besetzte Liegen!!!!, schlechte Reinigung des Pools und der Umgebung, ebenso der Poolbar und den Tischen, wo man auch abends aus Plastikbechern trinken musste, da es direkt am Pool war ( verständlich aber irgendwann schmeckt es nicht mehr aus Bechern);liegengebliebene Dinge blieben auch liegen über Tage, habe selber mehrmals Handtücher, Badelatschen und T-Shirt entsorgt, weil ich es nach 3-4 Tagen nicht mehr sehen mochte; am Pool sehr laut durch Musik , viele Leute auf engem Raum und Animation über Mikrofon die Animation tagsüber war o.k, abens eher mau
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Andrea, wir finden es sehr schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir auf, da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


