Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Witalij (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sie sollen diesen Hotel aus ihren Angebot entfernen. Nicht TUI würdig.Sauberkeit im Zimmer ein Fremdwort.Von 12 Tagen Aufenthalt , mussten wir 4 mal nach frischen Tüchern bei Reception nachfragen. Die alten wurden mitgenommen und frische einfach nicht gefüllt.Beim Klo Papier genau das selbe,2 rollen pro Woche,wenn sie mehr Verbrauchen,bei Reception nachfragen . Waschbecken wurde kein einziges mal geputz , genauso wie das Boden im zimmer nass gewischt. Nur das Sand in die ecken rein gefegt und das Bett zurechtgemacht, das wars auch. Kammen um 17 Uhr vom Strand , und durften noch warten ,bis das Zimmer "gereinigt" wird.Um 17 Uhr Karl!!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Kommt langsam in die Jahre , wird nur notdürftig repariert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Sie sollen diesen Hotel aus ihren Angebot entfernen. Nicht TUI würdig. Wenn sie nicht um 19:00 erscheinen , kriegen sie um 20:00 nur die Reste.Fleisch, falls es welche gab, war immer weg. Nur für Vegis geeignet.


Service

Sie sollen diesen Hotel aus ihren Angebot entfernen. Nicht TUI würdig.Service???? Noch nie gehört.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ist OK.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Witalij
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Witalij; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team