Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Negative Bewertung
2,0 / 6

Allgemein

Also unser Urlaub kam doch anders als geplant. Ich finde dieses hotel ist ausschließlich für russische Gäste ausgerichtet, nicht für Deutsche Urlauber und das soll jetzt nicht rassistisch klingen. Sauberkeit war auch nicht so dolle. Ich habe glaubig 10 mal nach neue Handtücher gefragt und gebeten, aber dies wurde ignoriert. Die öffentlichen Toiletten sahen aus wie sau. zimmer wurde auch nicht so sauber gemacht, Flecken und essen war vom vorigen Urlauber noch und ich bin nicht pingelig, aber als es am 3 Tag noch da war fand ich es nicht so dolle. Animation war, morgens erfragen ob einer Dart spielen mag. Musik war mal für eine Stunde dann 5 Stunden wieder nichts und eig auch nur russisch und türkisch. Essen meist immer das selbe. Mitarbeiter sprechen super russisch und türkisch und kein Deutsch. Strandweg ist vermuellt, Strand selbst auch. Also alles in einem kann ich das hotel leider nicht empfehlen mir tut es leid für die Hotel Mitarbeiter und für den hotel Besitzer auch aber da sollte sich was ändern.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team