Das Hotel hat eine gute,überschaubare Größe.Die Anlage war sauber und dadurch,dass sie erst im Mai fertiggestellt wurde auch gut in Schuss.Wer eine Gartenanlage erwartet ist hier nicht gut aufgehoben.Die Anlage ist eher schlicht gehalten.Der Pool für die Hauptsaison sicher etwas knapp bemessen aber normalerweise fährt man ja auch ans Meer und nicht in die Türkei,um am Pool zu liegen.Die Liegen waren in Ordnung und die Poolbar auch.Wir haben Allinclusive gebucht und uns hat es nicht gestört,dass wir -,50 pro Wechsel für das Liegetuch bezahlen musste,dass waren wir schon aus anderen Hotels gewohnt.Auch der Safe war preislich im Rahmen,wir haben schon mehr bezahlt.Der Spa Bereich hat uns gut gefallen auch der Fitnessraum war gut. Billiard und Videogames gegen Gebühr,sowie Internet.Allerdings in der Lobby über WLan kostenlos,wer Glück hat den erreicht das Signal auch noch am Pool.Die Gästestruktur war gemischt und sehr angenehm
Die Zimmer sind groß,schön,modern.Wir hatten ein Familienzimmer mit extra abgeschlossenen Raum und Fernseher für unseren Sohn gebucht,War super! Schränke schön groß und die Dusche ist der Hit,wir bauen auch gerade unser Badezimmer um,und uns auch eine solche ein! Die Minibar wird täglich gefüllt und ist kostenlos
Der Küchenstil ist landestypisch.Viele Gäste haben wohl vergessen,dass man nicht in Deutschland isst,sondern in der Türkei. Sauberkeit war gut,wir hatten keine dreckigen Tischdecken.Die Beachbar kann man Essenstechnisch vergessen,da sollte wirklich dran gearbeitet werden.Es passt nicht zum Hotel!! Auch viel zu klein,da alle 3 Hotels dort essen.
Tja mit dem Service ist es so eine Sache,zunächst wurden wir durch das Personal an de Rezeption sehr freundlich empfangen haben auch ohne Probleme eine 2. Zimmerkarte für unseren Sohn bekommen.Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und uns wurde alles gezeigt. Im Restaurant kam es darauf an,wo man sitzt.Hervorheben möchten wir Osman,er war immer am Rennen und flott dabei!!!Wenn wir auf der anderen Seite des Restaurants gesessen haben,kam es oft vor,dass wir unsere Getränke selbst holen mussten.Das erwartet man von einem 4 Sterne Hotels anders! Aber wir hsben bemerkt das an dem Service gearbeitet wurde und es täglich verbessert wurde!! Die Lobbybar hatte eine super Besetzung immer nett und freundlich.>Die Strandbar dagegen war das allerletzte,so etwas von unfreundlich es wurde auf türkisch gepöbelt,nach dem Motto ""die Touristen verstehen uns ja nicht"..schlecht wenn man etwas türkisch spricht.Also das Team braucht einen guten Chef,der sie unter Wind hält.Immerhin lebt man hier vom Tourismus. Das Zimmer wurde täglich geputzt,allerdings auch nur oberflächlich.Es ( Bad) war noch etwas "verschmutzt" als wir ankamen.Ich habe aber immer Sagrotan mit und danach waren es ja nur noch unsere Flusen etc. die nicht weggeputzt werden.Unser Safe funktionierte nicht es kam sofort ein Monteur
Das hotel ist in dritter Lage zum strand man muss einen Fussweg von ca 600m zurücklegen,um an den Strand zu kommen.Man geht an einem Fluss entlang,der nicht gestunken hat !,und wenn man Glück hatte,sah man die Wasserschildkröten und Eidechsen.Uns war der weg nicht zu lang und wir hatten ja auch kein Beachhotel gebucht.Die Entfernung zum Flughafen betrug 1 Stunde.Einkaufsmöglichkeiten gleich vor dem Hotel oder in Kumköy per Dolmus oder entlang der Strandpromenade gut zu erreichen.Auch Montags der Basar in Manavgat ist sehenswert.Side ist ebenfalls einen Besuch wert. In Manavgat kann man auch auf eigene Faust eine Bootstour zu den Wasserfällen machen,wir können sie sehr empfehlen.Für 3 personen haben wir 25.-€ gezahlt. Das Hotel bietet jeden Abend Animation an ,wir haben schon bessere gesehen aber trotzdem war es nicht langweilig wir wurden gut unterhalten.Kinderclub ist auch vorhaden,die kinder sahen sehr vergnügt aus...unser ist mit 17 aus dem Alter raus ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon oben beschrieben,gut Pool in der Hauptsaison bestimmt etwas knapp STRAND Die Strandliegen sollten mal überarbeitet werden,es sind viele Defekt! Auch ein paar mehr Blumentöfe als Aschenbecher wären schön,sowie mehr Mülleinmer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


