- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamteindruck Das Seher Sun Palace Resort und Spa ist ein recht junges Hotel, mit besonderem Angebot von 1 2 Fly. Das komplette Animationsprogramm wird von 1 2 Fly Personal vorwiegend deutschsprachig durchgeführt. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck; Einziger Wemutstropfen ist die archaische Polstermöbeleinrichtung der späten 60er Jahre, auch wenn dies einigen Gästen bestimmt besser gefällt als uns. Zu den Seher Hotels gehören insgesamt 3 Hotels, die sich auch den hoteleigenen Strand teilen. Lage Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut. Einmal über die Straße befindet sich ein Bazar, in dem man das Nötigste kaufen kann. Nach Side und Manavgat fährt der Dolmus alle 5 bis 10 Minuten. Kostenpunkt: 1,50€ / Person (kein Rabatt für Kiner). Essen Offensichtlich läuft jeden Tag im Radio eine Meldung, wonach es am Folgetag keine Nahrungsmittel mehr gibt. Das Gedränge an den einzelnen Aufstellern des Buffets ist sehr chaotisch und hektisch. Es gibt keine festgelegten Laufwege, weshalb jeder schnurgerade die Futterkrippe des eigenen Gustos ansteuert. Die Geräuschkulisse in der Mensa ist ohrenbetäubend, was bestimmt nicht allein an den Kindern liegt, sondern eher an der Mischung aus den Geräuschen vom Buffet und klimpernden Geschirr. Die Essensauswahl ist ok, mehr aber auch nicht. Verhungern wird keiner, da es jeden Tag auch Pommes und Nudeln mit Tomatensoße gibt. Am Strand bereiten zwei freundliche türkische Damen frisches Gözlem zu. Für frisch gespressten Orangensaft zum Frühstück müsste man allerdings pro Glas 1,50€ zusätzlich investieren. Der gesamte Essbereich wirkt leidlich sauber. Jeder Platz bekommt zu Beginn zwei Paar Besteck, sodass der Nachfolger das zweite Paar nutzen kann, das von Anfang an am Tisch lag. Pool Insgesamt hat das Hotel 3 Pools, die alle sehr sauber und gepflegt wirken. Der größte Pool ist an allen Stellen 1,40 tief. Ein weiterer Kinderpool und ein separater Rutschbereich mit flachem Kinderpool runden das Angebot ab. Auch wenn kein Pool sonderlich groß ist, sind sie doch selten überlaufen. Strand Der Liegebereich des Strandes wirkt auf den ersten Blick überfordernd. Die Reihen aus Liegen sind recht eng gestellt, aber überschattet. Liegenauflagen werden von freundlichem Personal gebracht. Das erste Strandtuch wird vom Hotel gestellt. Wechseltücher kosten allerdings 0.50€/Stk. Am Strand gibt es Getränke und Essen (Gözlem und Pizza) in einem abgetrennten Bereich, sodass man auch dort nicht verhungern oder verdursten muss. Sport Es steht ein Fitnessraum zur Verfügung. Zusätzlich gibt es jeden Tag ein abwechslungsreiches Sportprogramm mit Aquafiitness, Dart, Walking oder Wasserball. Kostenpflichtig stehen u.a. zwei Billardtische und ein Airhockeytisch zur Verfügung. Anmerkungen technischer Natur Das WLAN in der Hotellobby ist ein Glücksspiel, da offensichtlich nur ein Router für alle zur Verfügung steht. Folglich ist die Bandbreite extrem eingeschränkt und für den normalen Gebrauch nicht verwendbar. Im Zimmer werden, nachdem die Zimmerkarte aus dem Slot gezogen wurde, SÄMTLICHE Steckdosen deaktiviert. Das Laden elektronischer Geräte in Abwesenheit ist also nicht möglich. Fazit Das Hotel ist für einen entspannten Badeurlaub mit einigen Ausflügen weiterzuempfehlen, sofern man nicht so viel Wert auf abwechslungsreiches und außergewöhnliches Essen legt und zu ein paar Abstrichen bereit ist. Insgesamt hat das Hotel eher einen 3 als einen 4 Sterne Standard.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Annika, Als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


