Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Man erhält sen Service den man bezahlt
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist klein und es gibt kaum Attraktionen die einen ansprechen. Aber für den Preis den wir bezahlt haben durfte man auch nicht zu viel erwarten. Die Beschreibung zum Weg an den Strand stimmt auch nicht es ist mindestens 800-900m statt nur 3m. Den Strand finde ich sehr unpraktisch da die liegen viel zu weit weg vom Wasser ist, so dass man garnicht das Gefühl hat am Strand zu liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön gestaltet und die Dusche ist wunderschön. Nur die Betten sind sehr ungemütlich so dass ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht bin. Einen fetten Minuspunkt gibt es dafür das man für den Safe zahlen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Top, es hat sehr geschmeckt und es gab nichts was fehlte, es gibt eine Sehr große Auswahl an essen Obst Gemüse und Salate.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist sehr unmotiviert. Keiner wusste von keinem Bescheid. Fragen konnten kaum beantwortet werden. Die Animatöre hätte man sich auch sparen können. Die Mitarbeiter räumten die Bar 10min früher auf so dass man nichts mehr hohlen konnte. Putzfrauen haben trotz Trinkgeld nicht richtig geputzt und waren sehr schlampig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ganz Zentral, es gibt vor dem Hotel gleich eine Busverbindung in Richtung Manavgat und Side. Das ist sehr praktisch da man vorm Hotel für die Preise kaum einkaufen kann. Das Hotel ist mir persönlich zu weit weg vol Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren gleich 0


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gamze; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management Team