- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich arbeite im Reisebüro ohne konnte das Hotel sehr günstig buchen. Wir haben bei dem Preis auch nicht viel erwartet. Als wir ankamen war alles in Ordnung, der Check in verlief sehr schnell gegen eine Zuzahlung von 10€ haben wir das Zimmer auch direkt nach dem Frühstück beziehen können. Die Damen an der Rezeption waren auch sehr freundlich. Die Zimmer sind alles andere, als auf den Bildern (Amadeus Bistro Portal) abgebildet. Alles ist sehr in die Jahre gekommen und die Reinigungskräfte machen ihren Job auch nicht richtig. Am Anfang haben wir vor dem verlassen des Zimmers Geld hingelegt, nach zwei Tagen haben wir es bleiben lassen, da weder einfach nichts richtig sauber gemacht wurde. Hier gibt es 5- mal am Tag etwas zu essen, leider ist die Auswahl sehr beschränkt. Es gab so gut wie immer das selbe, das Essen war nie gewürzt. Die Kellner waren sehr unfreundlich und stets schlecht gelaunt. Die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage lässt ebenfalls zu wünschen übrig. In der gesamten Zeit von 6 Tagen, gab es nur zweimal Animation (wenn man es Animation nennen kann). Die Getränke sind hier die billigsten vom billigsten, einen Mojito bzw. Cocktails kann man hier nicht erwarten. Wir haben uns schon am ersten Tag damit abgefunden, dass hier nichts ist wie es scheint und haben uns trotzdem einen schönen Urlaub gemacht. Wir waren auswärts Essen, sind durch die Läden geschlendert und haben versucht viel Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen. Der Strand ist breit und flach abfallend, allerdings sehr dreckig. Das könnte am Wellengang liegen oder daran, das ein Kanal direkt in das Meer mündet (direkt am Hoteleigenen Sandstrand). Ich würde dieses Hotel nicht nochmal besuchen und auch niemandem verkaufen. Das Hotel wird überwiegend von Russen, Polen und anderen Nationalitäten besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Katharina, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Sie schreiben von einem Lowbudget Hotel und dazu noch das Sie dieses Haus noch günstiger buchen konnten, und auch nicht viel erwarteten. Leider muss hier das Preis-Leistungsverhältniß in vielen Details eingehalten werden, was von einem Lowbudget –Hotel erwartet wird. Es ist oftmal vieles nicht identisch in den Anlagen was die Bilder auf verschiedenen Portalen vorweist. Vielleicht sollten die Bilder auf diesem Portal aktualisiert werden, die Hoteliers verfügen über keinen Zugang dazu. Die Speisen wechseln sich jede Woche ab, gewürzt wird dezent da jeder Gast über einen anderen Geschmackswunschverfügt, nachwürzen ist umso einfacher. Während der Pandemie wurde die Animation eingeschränkt, leider musste eine Softanimation vertreten sein und dies ohne irgendwelche Showeinlagen. Abstand war an der Tagesordnung, Kontrollen wurden vom Gesundheitsministerium ohne Voranmeldung durchgeführt. Bei der Gästestruktur trennen wir keine Nationalitäten, auch Sie wissen sehr wohl das dieser Luxus lange nicht mehr besteht. Wir empfangen unsere Gäste über Sie . Sie schreiben von einem Säuferhotel, eigentlich traurig und schade denn gerade Sie wissen schon vor uns wer bucht , Sie und alle anderen Angestellten der verschiedensten RB’s sind doch die Verkäufer, die Zusender der Gästesruktur. Wir empfangen was Sie uns verkaufen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit etwas zu verbessern, denn Hotels werden weiterhin Alkoholika anbieten, das Allkoholangebot im All inkl. steht für die meisten Personen an erster Stelle, die Beherschungum liegt nicht bei uns . Wir wären Ihnen verbunden wenn Sie für uns oder für ander Hoteliers eine qulitative Struktur aussuchen könnten. Denn an dieser Struktur zeigt sich die Qualität an jedem Detail. Wir wünschen Ihnen eine schöne und gesunde Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki. Seher Sun Palace Resort & Spa Management contact@seherhotels.com