Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein

Also für 5 * kann man einiges erwarten, Zimmer war in Ordnung aber nicht überragend. Putzfrau war bemüht, könnte man besser machen nur die haben auch zu wenig Zeit. Essen war in Ordnung ,aber es war für uns keine Bedienung da, zweimal in zwölf Tagen bekam man sein Wein und Wasser, leider auch nicht mit einer Freundlichkeit. Tagesgast muss man sein, dann bekommt man alles….schade ich war keiner. Die Kosten für den Safe finde ich mit 2 Euro leider zu hoch, also der müsste echt für 5 *umsonst sein. Vielleicht mehr Leute einstellen, damit die Gäste Bedient werden. Ich war in den Hotel das dritte Mal, aber so schlecht wie dieses Jahr war es vor vier Jahren und letztes Jahr nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung nur die Klimaanlage funktionierte nicht auch nach dem ich es gesagt habe wurde nichts gemacht. Minibar war immer mit Getränken voll.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche war in Ordnung aber in ein 5 * Haus erwarte ich etwas mehr, Essen war ab und zu kalt. Aber das beste es wird schon um 20:30 Uhr abgeräumt, schön wenn man um 20:00 Uhr zum Essen erst geht. Auf den Zettel den man bei seiner Ankunft bekommt steht bis 21:00 Uhr, vielleicht ist das ein Fehler. Was ich besonders schlimm finde, wenn man zum Abendessen in Badeschuhe und Shorts erscheint und das fast jeden Abend, warum gibt es den Hinweis im Kasten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was für ein Service den habe ich gesucht, außer der Lieben Eierfrau die noch sehr Freundlich war. Eine kann ich auch noch erwähnen, die junge Frau die am Abend die Bar machte, immer nett und sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand so 5 Minuten zu Fuß am See entlang Shopping gleich an der Hauptstraße, Dolmus Haltestelle direkt an der Straße links. Gefährlich im Dunkeln da keine Laterne ging und das Hotel etwas zu dunkel ist, man musste die Straße benutzen da der Gehweg Löcher hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seher Sun Palace Resort & SPA und für Ihre anschliessende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gaesten einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gaeste kuemmert. Schade, dass wir Sie diesmal nicht ueberzeugen konnten. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management