- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die erste woche liess sehr zu wünschen übrig keine 5 sterne zweite woche war das essen war und die reinigung war besser. ich bin der starken eminung das hier eine einschraenkung des ganzen personals vorgenommen wurde da es ja die winterzeit ist und man die gürtel stramm ziehen will. docph so kommt eine person im restuarant mit dem service nicht klar weder mit aufraumen noch mit decken ich finde es ungeheuer das kein termin von unserem resieleiter wahrgenommen wurde er war weder telefonisch erreichbar noch kam er zum termin am sonntag 17.30-18.30 das finden wir eine unverschaemtheit denn man hat schliesslich fragen für diese ein reisevertreter vor ort sein sollte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christl |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu schildern. Als Gastgeber ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Wenn Sie mit der Reiseleiteung vor Ort schlechte Erfahrungen gemacht haben, so tut uns das natürlich leid. Die Reiseleiter sind bei den Reiseagenturen direkt angestellt, wir als Hotel haben also keinerlei Einfluss auf deren Arbeitsweise und Verhalten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Management


