- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind 2-3 x im Jahr in der Türkei. Das hier war das schlechteste 5* Hotel was wir bis jetzt kennen gelernt haben. Die Sauberkeit lässt über all zu wünschen. Die Zimmer sind nicht richtig sauber. Die Bettwäsche wird nur immer glatt gestrichen aber nicht gewechselt. Die Decke lieblos gerollt. Gebrauchte Handtücher werden wieder zusammengelegt und als frisch auf die Ablage gelegt oder ein Elefant gemacht. Was ja auf dem ersten Blick sehr schön ist aber die Handtücher davon nicht sauber werden. . Ich rate jedem mal ein Zeichen auf Handtücher und Wäsche zu machen um genau sehen zu können ob sie frisch sind. Die Zimmermädchen kommen zum Teil erst gegen 17 h und haben mit einem Putzeimer Wasser (was schon dreckig ist ) die ganze Etage geputzt. :-( Handtücher oder Bettwäsche habe sie da nicht dabei. Ich hatte sogar die Vermutung , dass unser Nachbarzimmer was 2x ( 1x ein älteres Paar und 1x junge Leute ) in der Zeit als wir da waren neu belegt wurde, nur gesaugt und die Betten nicht neu überzogen wurde. Da keine Deutschen das Zimmer bekamen habe ich nichts gesagt. In der Dusche hat sich in den Ecken wo kein Wasser hin kam der dicke Staub in den 2 Wochen gesammelt. Wenn man was essen oder trinken möchte, muss man sich immer anstellen. Das Essen am Strand ist lachhaft da es für 3 Seher Hotels reichen muss.Am Strand gibt es nur kleine dünne Becherchen und wenn man damit Cola zapfen möchte geht er kaputt. Im Speisesaal fehlt das Besteck, die Tischläufer werden nicht ausgetauscht somit hat man zum Frühstück noch die Reste vom Abend. Teller sind nicht sauber. Keine Bewirtung und man muss sich für die Getränke immer anstellen. Genau wie für das Essen. Bis man alles hat ist das Andere schon kalt. Ich habe mir viele Bewertungen jetzt hier durchgelesen und muss sagen, nur die Bewertungen die dem Hotelmanagement passen bekommen ein danke schön unter ihre Bewertung. Alle die hier mit dem Hotel und der Sauberkeit so zufrieden waren, können keinen Blick für Sauberkeit haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anni |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Anni, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gespraechen hier vor Ort können wir dann manches sofort umsetzen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Management


