Das neue Hotel ist sehr ansprechend. Lobby und Barberech sehr angenehm. Der Service in diesem Hotel läßt leider zu wünschen übrig. Da wir immer etwas später zum Essen gingen, (um 19.00 Uhr war kaum ein Tsch zu bekommen) hatten wir große Schwierigkeiten einensauberen Tisch zu bekommen. Es wurde nur schnell abgedeckt. Der Tisch jedoch nicht sauber gemacht und auch nicht wieder neu eingedeckt. Dann organisiert man sich eben selbst Besteck und dreht die schmutzige Tischdecke halt mal um.... Am Strand konnte man frühzeitig eine heile Liege ergattern. Die Strandbar war jedoch der Hammer. Die Plastikbecher sind so dünn, dass man 2 nehmen musste. Auch der Kaffee mußte aus diesen dünnen Bechern getrunken werden, da nach einigen Tagen dieThermobecher ausgingen.... Die Strandbar ist für drei Hotels einfach zu klein. Zum Essen war kaum ein Tisch zu bekommen. Es lohnte sich eigentlich auch nicht wegen der Speisen so lange anzustehen. Telefonieren mit der Telefonkarte ist nur zu empfehlen.
Die Zimmer, der Balkon und natürlich die Dusche waren sehr schön.
Das Essen war in Ordnung. Das restaurant selbst jedoch eher lieblos. Wir kennen es auch der Türkei, dass das Büffet immer schön dekoriert ist. Die karge Dekoration, die sie im Restaurant hatten, wurde mit Folie abgedeckt. Auch beim Frühstück war Geduld angesagt. Um ein frisches Omelett zu bekommen, mußte man sich in der langen Schlange einreihen.
In diesem Hotel wird am Personal deutlich gespart. Im Restaurant zu wenig Kellner. Man kann dem Peronal nicht einmal einen Vorwurf machen, da sie völlig überfordert waren. Auch in der Bar waren 2 Servicekräfte eindeutig zu wenig. Die Zimmer wurden erst sehr spät gereinigt, was bei schlechtem Wetter nicht noch angenehm ist. Die Gästebetreuung möchte ich lobend erwähnen. Eine Reklamation wurde sofort erledigt.
Die Entfernung zum Strand ist zwar etwas weiter , als bechrieben. Wir haben den Spaziergang jedoch nicht als unangenehm empfunden. Die einkaufsmöglichkeiten in der Umgebeung sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peggy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Peggy, wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Da Gӓstezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, nehmen wir Ihre Kritik gerne an, damit zukünftige Gӓste davon profitieren können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gӓste begrüssen zu können. Ihr Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa Team


